ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. VW Serviceplan / Serviceheft - selber machen / Download

VW Serviceplan / Serviceheft - selber machen / Download

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 17. Januar 2013 um 18:57

Hey Leute;), ich habe letztens mein Serviceheft voll gekriegt und wollte mir ein neues von meinem :) besorgen, doch da er 10 Euro verlangte und ich nun mal geizig bin :D, habe ich mir gedacht ich mache mir meinen eigenen Serviceplan! Da mir das Entwerfen dann recht viel Spaß gemacht hat:D, dachte ich mir ich stelle euch das mal zur Verfügung! Also wenn ihr auch auch zu denen gehört die ihr Serviceheft nur haben um den Überblick zu behalten, so wie ich, dann viel Spaß damit;)!

Ihr könnt einfach eure Fahrzeugdaten (zb Passat 3B (B5) 1.8Liter , Motor APT) oben rechts eintragen und natürlich ist der Zahnriemenwechselintervall leer ( variiert nun mal) ! Einfach per Word, Paint oder per Handschrift eintragen:)!

Dieser "Blancoplan" ist auf eher auf Benziner ausgelegt, für Dieselmotoren würde das eine oder andere fehlen! Wenn ihr nicht wisst wie man den Plan abändert, ein anderes Logo wollt oder euch noch etwas fehlt was ihr darin stehen haben wollt, dann schreibt mich einfach per PN an , mit euren Wünschen ;)! Ist schnell gemacht bzw geändert!

 

Blanco-serviceplan
Blanco-serviceplan1
Blanco-serviceplan2
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Januar 2013 um 18:57

Hey Leute;), ich habe letztens mein Serviceheft voll gekriegt und wollte mir ein neues von meinem :) besorgen, doch da er 10 Euro verlangte und ich nun mal geizig bin :D, habe ich mir gedacht ich mache mir meinen eigenen Serviceplan! Da mir das Entwerfen dann recht viel Spaß gemacht hat:D, dachte ich mir ich stelle euch das mal zur Verfügung! Also wenn ihr auch auch zu denen gehört die ihr Serviceheft nur haben um den Überblick zu behalten, so wie ich, dann viel Spaß damit;)!

Ihr könnt einfach eure Fahrzeugdaten (zb Passat 3B (B5) 1.8Liter , Motor APT) oben rechts eintragen und natürlich ist der Zahnriemenwechselintervall leer ( variiert nun mal) ! Einfach per Word, Paint oder per Handschrift eintragen:)!

Dieser "Blancoplan" ist auf eher auf Benziner ausgelegt, für Dieselmotoren würde das eine oder andere fehlen! Wenn ihr nicht wisst wie man den Plan abändert, ein anderes Logo wollt oder euch noch etwas fehlt was ihr darin stehen haben wollt, dann schreibt mich einfach per PN an , mit euren Wünschen ;)! Ist schnell gemacht bzw geändert!

 

+5
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2013 um 18:57

Hey Leute;), ich habe letztens mein Serviceheft voll gekriegt und wollte mir ein neues von meinem :) besorgen, doch da er 10 Euro verlangte und ich nun mal geizig bin :D, habe ich mir gedacht ich mache mir meinen eigenen Serviceplan! Da mir das Entwerfen dann recht viel Spaß gemacht hat:D, dachte ich mir ich stelle euch das mal zur Verfügung! Also wenn ihr auch auch zu denen gehört die ihr Serviceheft nur haben um den Überblick zu behalten, so wie ich, dann viel Spaß damit;)!

Ihr könnt einfach eure Fahrzeugdaten (zb Passat 3B (B5) 1.8Liter , Motor APT) oben rechts eintragen und natürlich ist der Zahnriemenwechselintervall leer ( variiert nun mal) ! Einfach per Word, Paint oder per Handschrift eintragen:)!

Dieser "Blancoplan" ist auf eher auf Benziner ausgelegt, für Dieselmotoren würde das eine oder andere fehlen! Wenn ihr nicht wisst wie man den Plan abändert, ein anderes Logo wollt oder euch noch etwas fehlt was ihr darin stehen haben wollt, dann schreibt mich einfach per PN an , mit euren Wünschen ;)! Ist schnell gemacht bzw geändert!

 

Blanco-serviceplan
Blanco-serviceplan1
Blanco-serviceplan2
+5
am 17. Januar 2013 um 19:09

Danke, ich hab es mal in die FAQ abgelegt und verewigt...

edit:

Titel geändert

Hallo,

ich habe mir für meinen 3B AJM gleich nach dem Kauf auch eine Plan gemacht.

Der Plan wurde dann auch um Dinge wie "Wasserablauf unter Batterie" reinigen erweiter.

 

Grüße Suzruki

hm hat jmd. vllt, noche ine komplett unausgefüllte Seite gescannt rumliegen?

dann könnte man sich das einfach ausdrucken und in der mitte reinheften ;)

wie armselig vom freundlichen...

früher gab´s im allgemeinen ab eine million km mal ne goldene uhr, zumindest bei den truckern..

Gruß, Egbert

Ist ja mal geil, da bringst Passi zur regelmäßigen Inspektion und als Dank dafür, dass man immer zum :)fährt, soll man 10€ zahlen. Das ist ja echt eine Frechheit.

Ich habe für meine bisher 5 Servicehefte noch nichts bezahlt:D

Zitat:

@hofmannj schrieb am 18. Januar 2013 um 00:03:17 Uhr:

hm hat jmd. vllt, noche ine komplett unausgefüllte Seite gescannt rumliegen?

dann könnte man sich das einfach ausdrucken und in der mitte reinheften ;)

und noch eine Datei

Guten Morgen,

ich suche ein Wartungsplan für ein Golf 4 Variant Bj 2000

Zitat:

@Blauwonz schrieb am 30. September 2017 um 09:15:19 Uhr:

Guten Morgen,

ich suche ein Wartungsplan für ein Golf 4 Variant Bj 2000

Moin

Dann musst du im Golf 4 Forum fragen.;)

MFG

Blauwonz, kann dir vielleicht was schicken. Ist halt einfach ein Scan von meinem englischen Serviceheftchen.

Ja wäre nett von dir

Hallo Forumsgemeinde,

leider hab ich beim Umzug mein Serviceheft angebaut. Da ja nicht alle Serviceangelegenheiten vom Fehlerspeicher gemeldet werden, stehhe ich nun da und weiss nicht, wann Getriebeöl usw. getauscht werden muss. Hat jemand einen Tipp, wo ich den Wartungsplan für einen VW Tiguan1 (Modell 5N221X94) herbekommen kann?

L.G.

Erwin Roland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. VW Serviceplan / Serviceheft - selber machen / Download