VW Scirocco R-Line Exterieur tiefer als normal? Audi A5 oder Scirocco?
Hallo,
ich bin neu hier. Grüße an alle 🙂
Zu meiner Frage: Ich bin am überlegen einen Scirocco BlueMotion TDI 184 PS mit DSG zu kaufen. Dieser hat unter anderem auch ein R-Line Exterieur Paket und adaptive Fahrwerksregelung DDC. Die Verkäuferin meinte, er hätte ein "Sportfahrwerk", aber in der Sonderausstattung ist nur DDC aufgeführt. Ich kenne mich nicht besonders aus und wollte gerne wissen, ob er dadurch auch tiefergelegt ist, da er mir tiefer wie andere Sciroccos vorkommt. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt. Vielleicht kann das jemand der Erfahrung hat durch die Bilder beurteilen.
Schon mal danke
[Bilder wurden auf Wunsch des Users gelöscht, ausnahmsweise - Pol./MT_Moderation]
47 Antworten
Das DCC geht auch mit den H&R Federn.
Ich habe allerdings auch das Eibach ProKit und bin super zufrieden.
Man sieht schon, dass er deutlich tiefer ist als Serie. Habe dazu noch rundrum 10mm Spurplatten drauf.
Am Ende des Tages bleibt es eben eine Geschmacksfrage, richtig oder falsch gibt es wohl nicht.
Zitat:
@Stefan7986 schrieb am 28. April 2018 um 11:51:47 Uhr:
Das DCC geht auch mit den H&R Federn.
Ich habe allerdings auch das Eibach ProKit und bin super zufrieden.
Man sieht schon, dass er deutlich tiefer ist als Serie. Habe dazu noch rundrum 10mm Spurplatten drauf.Am Ende des Tages bleibt es eben eine Geschmacksfrage, richtig oder falsch gibt es wohl nicht.
Da hast du Recht. Hast du auch 30/20mm? Hast du zufällig ein Bild 🙂?
Ja, 25-30mm. Ich denke die Angabe ist einfach, weil es bei allem eine Serienstreuung gibt als auch die Ausstattung leicht unterschiedlich ist.