VW Radkappen fast komplett geschlossen - Wie heißt das Design?
Liebe Freunde,
ich suche nach Radkappen (oder Felgen) für VW, die nahezu komplett geschlossen sind. Ich habe es bislang nur eine Handvoll Malen gesehen (meist bei Touran, Bullis und einmal auf einem Tiguan.
Einmal tatsächlich als Felge und zweimal als Radkappe. Das Design habe ich mal skizziert und hier als Bild angefügt. Es ist also fast komplett geschlossene silberne Fläche und lediglich 5 etwa Zwei-Finger-breite Schlitze lassen durch diese Felge/Kappe durchgucken. Sprich so gut wie der komplette Radraum ist verschlossen.
Wenn ich nach "VW Radkappe geschlossen" suche, finde ich leider nichts. Hat dieses Design einen bestimmten Namen?
6 Antworten
https://www.kleinanzeigen.de/.../3069036214-223-9069
Du meinst diese Radkappe vom T6.1 ?
Ansosnten gäbe es auch noch welche vom ID.
Das sind Produktkenntnisse😉.
Einfach nach der Teilenummer 7LA601147 suchen, einen Namen wie z.B. Alufelgen haben die nicht.
Genau. 7LA habe ich jetzt gelernt dass das die sind. Habe auch einen perfekten Satz gefunden in 15 Zoll aber leider in Schwedt (Oder) und nur Abholung, kein Versand. Super ärgerlich. Die wären perfekt.