VW Polo V TSI Comfortline (1.2 L) elektrische Ölpumpe??
Hallo Community,
weiß einer von euch wie ich herausfinden kann, ob der VW Polo V TSI Comfortline (1.2 L) eine elektrische Ölpumpe hat?? Selbst auf der HP von VW kann ich dazu nichts finden?
Wäre super wenn schon jemand damit zu tun gehabt hätte oder evtl. steht es auch in der Anleitung, die in so einem Fahrzeug ist (also für alle die ein solches Auto besitzen, ich habe leider keinen mehr).
Danke schon mal
gruß 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkfsns
Die Kosten von erwin (kopiert aus der Seite dort):
Zitat:
Original geschrieben von mkfsns
Dort gibt's auch die technische Reparatur-Unterlagen zu den Fahrzeugen, find ich klasse dass da so auch ein normaler an Schaltpläne kommt.Zitat:
Mit der erWin Flatrate sichern Sie sich Ihren uneingeschränkten Zugang zu den Online Service Informationen zum Festpreis. Für eine Flatratebuchung müssen Sie registriert und angemeldet sein.
Den Zeitraum können Sie selbst bestimmen, ganz nach Ihren Ansprüchen:
- eine Stunde ohne Druckrecht (nur Screenshot möglich) 4,00 €
- einen Tag inkl. Druckrecht 21,00 €
- 7 Tage inkl. Druckrecht (88,00 €)
- 30 Tage inkl. Druckrecht 310,00 €
- 365 Tage inkl. Druckrecht 2.850,00 €
4 - 21 € finde ich vertretbar, zumal dann auch das Druckrecht erworben wird. Die die es für 365 Tage benötigen werden eher Extrembastler oder Werkstätten sein, oder?
Aber danke für die ausführliche Info!
hallo nochmals...
für alle die es wissen wollen, es ist tatsächlich keine el. geschaltene ölpumpe!
habe vorhin eine ausgebaut, weil ich es definitiv wissen wollte. falls mal jemand die infos braucht, jetzt gibts die mit 100 prozentiger sicherheit!!!
gruß