VW Passat war gestern

VW Polo 5 (6R / 6C)

Auch wenns nicht unbedingt ins Polo Forum passt. Ihr seid ja bekanntlich große VW Fans und kennt alle die nette Werbung mit dem kleinen Darth Vader. Die ist sowas von 2011. Jetzt kommtlittle Thor!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Ist das hier nicht ein Polo 6R Forum?
Was sollen immer diese sch*** Thread's die nix mit dem Polo zu tun haben?

😕 schlecht geschizzen, oder was?

lass uns doch labern, solang keine bestehenden, anderweitigen Fragen zugespammt werden... musst das Thema ja nicht studieren.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Zitat:

von Eslih Brauchst doch nicht hier rein schauen, steht doch auf dem Thread "VW Passat war gestern" - LESEN!

Ach ja, ich wusste doch da fehlt noch einer.
Ohne dem "Spam-König" aka "Ich-muss-in-jeden-Thread-was-schreiben-Typ" aka "Alle-die-mich-kritisieren-muss-ich-beleidigen-Typ" geht es einfach nicht.
Ich kann nur hoffen das dein und mein nächstes Auto nicht wieder das selbe ist.

Also du hast 0,38 Beiträge je Tag, ich 0,48 Beiträge/d, fast kein Unterschied, anderen haben 6,4 Beiträge je Tag. Obwohl ich mehr Beiträge als du habe und auch etwas mehr je Tag, bin ich kein Dauerposter im Forum, da gibt es ganz andere Zahlen und die Statistik lügt in dem Fall nicht, sie ist hier von motor-talk.de selbst.

Und wieder ein Beitrag, der hätte nciht sein müssen, wenn du nicht deinen Senf dazugegeben hättest.

Zitat:

Ist das hier nicht ein Polo 6R Forum?
Was sollen immer diese sch*** Thread's die nix mit dem Polo zu tun haben?

Gut, dass die Anzahl der Kotzbrocken hier im Forum gegen Null tendiert ... 😉

Zitat:

von ESLIH Also du hast 0,38 Beiträge je Tag, ich 0,48 Beiträge/d, fast kein Unterschied, anderen haben 6,4 Beiträge je Tag. Obwohl ich mehr Beiträge als du habe und auch etwas mehr je Tag, bin ich kein Dauerposter im Forum, da gibt es ganz andere Zahlen und die Statistik lügt in dem Fall nicht, sie ist hier von motor-talk.de selbst.

1. Es geht nicht um die Anzahl, sondern um Sinn und Zweck.

2. Du =1.093 Antworten gegeben. Ich =124 Antworten gegeben.

3. Bist du zwar schon seit dem 23. Februar 2005 hier Angemeldet, aber seit dem du den Polo bestellt hast, hast du hier erst richtig losgelegt. Wenn Ich hier "On" kommen steht hinter mind. 4.Beiträgen dein Name.

Wie auch immer, 80% deiner "Antworten" haben nichts mit dem Thema zu tun, sollen irgendwie lustig sein oder sind Falsch.
Merkt man schon hier, da deine "Fakten" eigentlich keine sind.

Und nach dem du hier schon Leute beleidigt hast und Sie als "Dumm" hinstellen wolltest, darunter auch mich, so kann ich nur Feststellen das eine sachliche Diskussion mit dir meist nicht möglich ist.

Zitat:

von ESLIH Und wieder ein Beitrag, der hätte nciht sein müssen, wenn du nicht deinen Senf dazugegeben hättest.

Dito

Zitat:

Gut, dass die Anzahl der Kotzbrocken hier im Forum gegen Null tendiert ... 😉

Leider die Themen die sich um den 6R drehen auch... 😉

Ach, und die Sachlichkeit auch...