ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VW Passat B8 DSG Öl wechsel

VW Passat B8 DSG Öl wechsel

VW Passat
Themenstarteram 12. November 2023 um 21:16

Hi demnächst stehen bei meinem BiTDI DSG Öl Wechsel an die erste 60.000er. Was darf der Öl Wechsel in euren Augen so kosten würde mich mal so Interessen wenn der Thread verschoben werden muss gerne :) falls der unerwünscht ist.

Würde mich mal interessieren

Haldex wurde Anfang des Jahres gemacht bei der jährlichen Inspektion.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Es ist schwer die sufu zu bemühen, wie Du selbst schon geschrieben hattest, verschieben, denn da gibt es schon einiges zu dem Thema!

Da steht wirklich einiges und deine Infos sind unvollständig.

Anscheinend gehts bei so 300e bei VW direkt los.

Auch wenn das Deutsch viele Fehler hat, ist es immerhin verständich. Darf man im Tausch erfahren, wo man das so gelernt hat? Würde mich mal interessieren.

Haldex, wahrschein knapp 1h Lohn plus knapp gut unter einem Fuffi Material. Aber auf was man da achten soll, findet man hier auch, Thema Filter. Kostet dann nochmals knapp unter nen fufi das neue Sieb.

Also ich hab’s grad durch bei meinem 6 Gang DQ250 für 350 Euro

Themenstarteram 1. Dezember 2023 um 9:02

Habe letzte Woche DSG Öl Wechsel durchführen lassen + die normale Inspektion. Alles zusammen habe ich 435€ bezahlt aber hier und da kamen AdBlue Auffüllung dazu und halt hinten links der Gurt war total verdreht. mit dem zusammen war ich dann bei 535€

Zitat:

@DevilMayCry95 schrieb am 1. Dezember 2023 um 10:02:50 Uhr:

Habe letzte Woche DSG Öl Wechsel durchführen lassen + die normale Inspektion. Alles zusammen habe ich 435€ bezahlt aber hier und da kamen AdBlue Auffüllung dazu und halt hinten links der Gurt war total verdreht. mit dem zusammen war ich dann bei 535€

Sicher in einer freien Werkstatt, denn beim :) kosten ja beide Öle zusammen schon fast soviel?!

Themenstarteram 1. Dezember 2023 um 10:18

nein Direkt beim freundlichen. Als ich nen Termin mit ihm abgemacht habe zum Ölwechseln das erste was er gesagt hat das die Ölpreise sich stabilisiert haben. hätte ich Anfang des Jahres DSG öl wechseln wollen hätte ich 600€ bezahlt. Habe mich selber gewundert und das für nen BiTDi

Zitat:

@DevilMayCry95 schrieb am 1. Dezember 2023 um 11:18:30 Uhr:

nein Direkt beim freundlichen. Als ich nen Termin mit ihm abgemacht habe zum Ölwechseln das erste was er gesagt hat das die Ölpreise sich stabilisiert haben. hätte ich Anfang des Jahres DSG öl wechseln wollen hätte ich 600€ bezahlt. Habe mich selber gewundert und das für nen BiTDi

Naja ist nicht billig das ganze, aber alles zusammen, inklusive Inspektion kann man nichts sagen, denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen