Vw Passat 3B Sitze mit Kunstleder beziehen
Hey Leute,
ich habe gelesen das man seine Normalen Sitze mit Kunstleder überziehen kann.
Hat damit schon jemand erfarung gemacht? Und ist es auch möglich es auch alleine zu machen? Oder muss ich damit zum Sattler?
Wieviel qm Kunstleder benötige ich wenn ich meine beiden Vordersitze und die Rückbank beziehen will.
Natürlich mit Kopfstützen!
Wäre dankbar für schnelle Antworten!!!
Gruß Alex
16 Antworten
Hi
wichtig wäre erst mal zu wissen ob Variant oder Limo. Wenn du keine Erfahrung mit Sattlerarbeiten hat, würde ich dir das auch nicht empfehlen selbst zu machen.
Was anders: wieso eigentlich "Kunstleder"? schau doch mal in die Bucht, da bekommst de ne komlette ECHTLEDER-Ausstattung auch günstig - Abwrackprämie sei dank . . .
oder Passform Lederbezüge ?
🙂
oder so^^ Aber man bedenke, wenn er vorher keine Sitzheizung mit drin hatte, dann
würde er sich die ja gleich mit dazu kaufen können - n EIERWÄRMER sozusagen 😎
das ist wohl war leder ohne heizung geht ma garnich😁
verstehe aber nicht wie man sich freiwillig Kunstleder reinmachen möchte?
Diese Passform Lederbezüge hatte ich mal fürn alten E34 gehabt muß sagen war zufrieden koste waren so um die "250 MARK damals weiß aber den Hesteller nicht mehr.Kann man ja GOOGLE😁
Momentan sind in der Bucht ne Recaro lederausstattung drinn hm wenn meine Frau net so schimpfen würde wäre es meine😁na so hab ich wenigsten ne normal lederausstattung ist auch schon was.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aslobod
Hey Leute,ich habe gelesen das man seine Normalen Sitze mit Kunstleder überziehen kann.
Hat damit schon jemand erfarung gemacht? Und ist es auch möglich es auch alleine zu machen? Oder muss ich damit zum Sattler?
Wieviel qm Kunstleder benötige ich wenn ich meine beiden Vordersitze und die Rückbank beziehen will.
Natürlich mit Kopfstützen!
Wäre dankbar für schnelle Antworten!!!Gruß Alex
Hast du sone Profi Nähmaschine für so dickes Leder???willst du dich da im schneidersitz hinsetzen mit ner Nadel in der Hand ??Und wenn du keine erfahrung mit solchen Arbeiten hast -Lass es lieber🙄
Recaros? WOOOO??? ZEIG!!! 😁
Ja, vor allem die FRAU ist einem dankbar, wenn man neben dem "Veredeln" auch mal was "sinnvolles" macht 😛
Nice 🙂 nur dass mir die Farbe nicht gefällt . . . Aber Sitzheizung hinten ist auch was feines 😁
Hey Leute seid die besten.. So hab ichs gerne schön schnelle Antworten.. 🙂
Also ich selber bin neu hier im Forum und hab nicht so die Fachbegiffe drauf 😁 Bitte um Verständniss..
Also ich fahre nen Passi 1.8 T Limo!
Und hätte gerne Leder sitze weil mich diesr Stoff schon langsam ankotzt! 🙂
Naja und dann hab ich halt nach ner Preiswerten variante gesucht da mein Geldbeutel bei meinen wünschen nicht immer mitspielt! Ich glaube es kennt jeder dieses Problem..
Naja und hab gefunden das Kunstleder recht Preiswert ist und da meine Oma mal schneiderinn war und das gerne aus Zeitvertreib macht hab ich an ihre Hilfe gedacht 😉
Was meint ihr genau mit Bucht?
Grüße Alex
Mit Bucht meinen Wir Exbay 1-2-3 hm?
na auch wenn deine Oma mal schneiderin war glaube echt das das ne mega aktion ist und das alles von hand vernähn Naja wers möchte bitte ich halte niemanden von ab😁
Nicht nur die Beige farbene ist drin auch so ne Dunkle patrol oder so heißt die die wäre geillllllllll....aber leider habe ich ihr versprochen erst mal in den Urlaub zu fahren bevor ich wieder Geld fürs Auto ausgeben hm naja so ist das mit den Frauen😁
wie verlinkt ihr eigentlich zb ebay angebote hier im forum ?
Die ist mega Hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/...098QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
boa hammer ich als Pc leihe habe sowas geschaft geil 😁
Achso.. Okay alles verstanden..
Ja stimmt schon das das ne lange fummellei ist.. Wäre praktischer einfach fertige gebrauchte zu kaufen..
Naja dann muss ich wohl sparen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oldi007
Die ist mega Hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://cgi.ebay.de/...098QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
boa hammer ich als Pc leihe habe sowas geschaft geil 😁
was hat er den da mit dem amabrett gefrickelt
Ich finde die Beige austattung sehr schön nur leider wird nur oft die sitze verkauft und nicht das ganze rundherum was dazu gehört!