VW Nivus: Brasilianisches T-Cross Coupé kommt 2021 zu uns
demnach...
http://worldscoop.forumpro.fr/t12929p25-2019-volkswagen-nivus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross Coupé' überführt.]
40 Antworten
Zitat:
@MoveUpGP schrieb am 11. August 2021 um 20:51:31 Uhr:
Hier mal ein Bild vom Taigo
Warst Du auch in WOB in der Autostadt ?
Wir waren gestern (11.08.) dort. Im VW Pavillion steht einer.
Naja, kein "must have". Für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer
sicherlich zu flach. Da lob ich mir meinen "echten" T-Cross !
Wie bereits geschrieben und ersichtlich in den Daten. Nicht mal 1.5m Höhe. Das schafft auch ein Corsa-D/E 😉
Was soll der Blödsinn mit der Umbenennung dieses Threads. Warum gibt man dem Taigo nicht einen eigenen. Wenn man hier etwas über den T-Cross lesen möchte muss man zu allererst einmal sich durch sämtliche Beiträge durchwurschteln. Für jeden Furz gibt es hier einen eigenen Thread, nur hier wird wieder mal unsinnigerweise alles unübersichtlicher gemacht. Muss man echt nicht verstehen.
Würde es als T-Cross Besitzer/Fahrer auch begrüßen, wenn der Taigo einen eigenen Thread bekäme.
Ihr meint wohl ein eigenes Forum für den Taigo auf MT.
Wird es nicht geben und braucht es mMn auch nicht. Derzeit gibt es auch lediglich zwei Threads zum Taigo.
Was sollen denn die VW-Bus-Fahrer sagen? Die haben genau 2 Foren: von T1 bis T3 und von T4 bis T6.
Ein eigenes Forum ist wohl derzeit/tatsächlich nicht nötig.
Man hätte ihn mit seiner niederen Höhe halt auch als Polo Fließheck entsprechend dort einordnen können 😉
Zitat:
@Hobbybastlerin schrieb am 13. August 2021 um 18:15:46 Uhr:
Ihr meint wohl ein eigenes Forum für den Taigo auf MT.
Wird es nicht geben und braucht es mMn auch nicht. Derzeit gibt es auch lediglich zwei Threads zum Taigo.
Was sollen denn die VW-Bus-Fahrer sagen? Die haben genau 2 Foren: von T1 bis T3 und von T4 bis T6.
Der T-Cross und der Taigo sind aber 2 verschiedene Fahrzeuge. Jedenfalls macht es das dieses Forum nur noch unübersichtlicher weil sich früher oder später die Beiträge vermischen. Und nur weil es deiner Meinung nach nicht nötig ist, müssen sich alle anderen dann immer durch sämtliche Beiträge durchwurschteln.
"noch unübersichtlicher", "durchwurschteln"
Ja klar, bei derzeit 2 Beiträgen, wenn das für dich schon zu anstrengend ist weiß ich auch nicht. Das T-Cross Forum ist doch eh ziemlich leer.
Schreib doch bitte an den MT-Support.
Zitat:
@Hobbybastlerin schrieb am 13. August 2021 um 18:56:01 Uhr:
Das T-Cross Forum ist doch eh ziemlich leer.
Schreib doch bitte an den MT-Support.
Das hat doch mit der Zahl der bisherigen Posts nix zu tun. Erfahrungsgemäß werden aber bald Beiträge vom T-Cross und Taigo miteinander vermischt. Es sind 2 verschiedene Fahrzeuge und Punkt. Man fasst ja auch nicht den Golf und den Polo zusammen. Es ist einfach völliger Schwachsinn. Im übrigen stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Nach Rücksprache mit dem Community Management möchten wir euch mitteilen, dass wir ein separates Unterforum nicht generell ablehnen, nur eben abwarten wie sich der Taigo entwickelt.
Dieser Beitrag stellt keine weitere Diskussionsgrundlage dar. Damit erkläre ich die Diskussion darüber für beendet.