VW Nabendeckel ?

VW Vento 1H

also gibbtes nabendeckel von vw die ind rh felgen reinpassen ? ich glaube meine haben welche mit nem 54 durchmesser drin wollte mir ja erst welche von porsche holen aber welche von vw müssten auch gut aussehen

wenns welche gibt die passen dann :

-hat einer ein pic?
-wie teuer ?
-evtl. teilenummer ?

34 Antworten

gibts die auch aus alu oder edelstahl oder sonstigem metall mit ausgefräßtem emblem?

VW-Embleme, 60mm, chrom/schwarz. Bissl dunkel geworden, und durch das spiegeln der Chromteile sieht das wohl etwas fleckig aus.

mh

54mm-Emblem an meinen AEZ Radon-Felgen.

mh

Ich wollte mir bei Ebay auch so Aufkleber für die Nabendeckel ersteigern, leider hatte ich die Auktion verpasst... Jetzt hat mir mein Kumpel welche gemacht ich glaub die haben einen Durchmesser von 57 mm weiß aber nicht so genau. Ich frag ihn mal ober er da noch mehr machen könnte, falls interesse besteht einfach PN oder hier Posten. Der Durchmesser ist natürlich variabel. Über den Preis kann ich noch nix sagen ich frag ihn aber mal was er dafür haben will.

Ähnliche Themen

also wollte bei ebay auch nabendekel kaufen und hab die auktion verpasst.

dann hab ich dentypen angeschrieben und er meinte er kann alles besorgen.
hohl mir jetzt welche wo wolsburg edition draufsteht. sehen geil aus. ebay namen weiss ich net mehr aber hier ist die mail addi:

info@ecp-konzept.de

allso fragt ihn noch mal wenn ihr was wollt.
ich hohl meine auch bald.

hab Rial Felgen und es auch schon mit diesen Wob-Edition Aufklebern probiert.

Das Problem ist das der Rial Nabendeckel leicht gewölbt ist und somit die Aufkleber leichte Falten werfen.

Wollte jetzt nicht mit nem Heissluftfön ran, sondern habs schnell wieder abgerissen.

Gibt es denn keine Platikdeckel mit VW-Zeichen die praktisch als Ersatz für meine Rialdeckel fungieren?

Weiss da einer was zu?

mfg, Marc

ja sone aufklaber kann ich nich drauf machen da die RH deckel das RH gebrägt haben und man da nichts drüber klaeben kann weil man keine ebene fläche hat es muss doch was anderes geben

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja sone aufklaber kann ich nich drauf machen da die RH deckel das RH gebrägt haben und man da nichts drüber klaeben kann weil man keine ebene fläche hat es muss doch was anderes geben

ju und!? wo ist das das problem?????ich hatte original vw nabendeckel auch mit geprägtem zeichen!hab das einfach abgedreht und dann hat man ne ebene fläche zum kleben!

hab sie noch schwarz lackiet und mit klarlack überzogen weil es bvesser zu meinen felgen passt die ich hochglanzpoliert habe!
hab mal ein par pics angehängt!

noch eins

was soll ich denn bei den RH deckeln abdrehen ?

na die RH buchstaben dann hast du ne plane fläche!

öhm haste schonmal rh naben deckel gesehen ?

da kann man ganz bestimmt nich die buchstaben abdrehen

sowas wie die rh nur vw drin gibts das denn nicht?

klar gibts das. einfach den rh-deckel raus und den vw-deckel rein.

Deine Antwort