VW Nabendeckel ?

VW Vento 1H

also gibbtes nabendeckel von vw die ind rh felgen reinpassen ? ich glaube meine haben welche mit nem 54 durchmesser drin wollte mir ja erst welche von porsche holen aber welche von vw müssten auch gut aussehen

wenns welche gibt die passen dann :

-hat einer ein pic?
-wie teuer ?
-evtl. teilenummer ?

34 Antworten

ich hab noch einen satz über!
in meine felgen passen sie auf jedenfall rein!
mfg

yo die passen. hab se auch in rh-felgen drin... hab se aber von nem bekannten vom kollegen bekommen, bei der firma werden die hergestellt...2. wahl... ich seh nicht, wo der fehler bei denen ist und sie waren umsonst 🙂 sehn nich schlecht aus!

könnt ihr mal pics posten ?

Suche auch noch welche für ronal felgen wär echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
ne adresse von ner firma oder so wär echt cool.

danke schon mal
gruss

Ähnliche Themen

öhm ich denkie mal dann wäre VW die richtige adresse

Ich habe Borbet Felgen und bei denen würde ich auch gerne die Nabendeckel gegen die von VW austauschen, wenn das geht?!

hat vw naben deckel für alu-felgen von anderen herstellern? glaub da net so ganz dran oder weis das jemand genau vielleicht sogar mit teilenummer?

gruss

Also bei uns gibt es Aufkleber für die Nabendeckel in 2 Größen, idealerweise klebt man die drauf bevor man die Embleme des Felgenherstellers auf die Deckel klebt.
Kommt bei uns aber auch aus dem Zubehörhandel.

mh

könntest du mal gucken ob ihr welche habt mit nem 54durchmesser

und evtl. preis und teilenummer

wäre cool

Teilenummer gibts nicht da Zubehör 🙂

Wie der Durchmesser aussieht schau ich mal, sind aber wie gesagt nur Aufkleber für die Nabendeckel.

mh

Hi!
Die hab ich bei Ebay ersteigert, für 29€, bei VW, kostet einer um die 10-15€!

Habe mal geschaut was wir für Aufkleber für die Nabendeckel rumfliegen haben: 54mm oder 60mm, kosten 10 Euro für 4 Stück.

mh

cool ich muss ma genau gucken was für ne grösse ich hab aber an sich würd ich welche nehmen.
kannst du vielleicht ma en bild davon machen?
danke schon ma gruss

naja wenn dann such ich die deckel in schwarz silber die sehen cool aus finde ich

weiss nich ob das mit den aufkleber bei mir geht da ich ja RH deckel hab und die nich eben sind

Deine Antwort