VW- Motor, Motorbestimmung, wer kann mir helfen

VW

Habe einen nagelneuen Komplettmotor -0km Laufleistung. Leider kann mir niemand sagen was das für ein Motor ist, bei VW konnte mir auch niemand helfen? Will ihn verkaufen, aber erst muss ich wissen was das für ein Motor ist.

Beste Antwort im Thema

Wie wären Bilder oder nummern die auf dem Kopf oder Block stehen. Meine Glaskugel hat schon Sommerferien.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

....na dort....!! ist übrigens nur die Vorbereitungshalle!! Links noch der Bodyshop und die Lackiererei...!!....leider nicht meins allein...aber Werbung ist immer willkommen!!

Gruss Achim

wo issen das genau Achim😕

jaaaap des währe es 🙂

Also nochmal für Bubu....Eltmann liegt in Unterfranken an der A 70 zwischen Hassfurt und Bamberg!!...von der A 70 noch 8 km!!

Gruss Achim

Sand und Zeil am Main sind übrigens ziemlich bekannte Winzerorte,...will heissen,...immer fränkische gute Weinfeste im Sommer!! 😉

Zitat:

Also nochmal für Bubu....Eltmann liegt in Unterfranken an der A 70 zwischen Hassfurt und Bamberg!!...von der A 70 noch 8 km!!

Gruss Achim

Sand und Zeil am Main sind übrigens ziemlich bekannte Winzerorte,...will heissen,...immer fränkische gute Weinfeste im Sommer!! 😉

Danke Achim🙂🙂🙂

Ähnliche Themen

Das wär mal eine Tour für meinen Polo 523 Kilometer🙂🙂🙂.Einmal richtig schönen Weinchen Trinken dort unten bei euch🙂🙂🙂

Du fährst doch gern Polo...und wer im Winter in den Harz fährt,...kann im Sommer auch mal dran vorbei fahren und an den Main kommen...!! Winter auf dem "Brocken"...oder wie war das...Sommer in der Fränkischen Toskana....!!....in die echte Toskana wärns noch 1000 km weiter....😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bubu001.

Das wär mal eine Tour für meinen Polo 523 Kilometer🙂🙂🙂.Einmal richtig schönen Weinchen Trinken dort unten bei euch🙂🙂🙂

muss mein routenplaner aufn anderen Rechner anguggen ...

hab grad gefühlte 20 x den PC neu hochfahren müssen ...🙁😰

Zitat:

Du fährst doch gern Polo...und wer im Winter in den Harz fährt,...kann im Sommer auch mal dran vorbei fahren und an den Main kommen...!! Winter auf dem "Brocken"...oder wie war das...Sommer in der Fränkischen Toskana....!!....in die echte Toskana wärns noch 1000 km weiter....😁😁😁

Das ist eine Überlegung wärt Achim,da mal runter zu Fahren😁😁😁.So ne richtige Sommer Tour 🙂

FSI fing so um 2000 offiziell an im Lupo 3L, 2007 gabs dann die ersten versuche mit TFSI

Hab no eine Nummer auf dem Motor gefunden
03C 103 019
Ich habe unter

https://www.allabildelar.se/lagernummer/C375740

die Nummer mit diesem Motor gefunden.

Das heißt nix... VW hat oft aus einem Block 4 Motoren oder so gebaut und immer nur Kopf oder Anbauteile verändert... bestes Beispiel bei unseren ollen 86c Polos die Motoren ^^

Ich würd die Bilder eiskalt an die "Entwicklungsabteilung" nach Wolfsburg senden,....oder doch net!!? ...am Ende verkaufst Du grad Ihr "Supergeheimprojekt....""😁😁😁

Aaaach is doch schon nichtmehr stand der dinge ^^

Ey Steinonkel das sollte eigentlich meine Kiste Bier werden.😁 aber einen OWL,er gönne ich es.

....dann trefft euch zum "Benzingespräch"...und TANKT....euerN Kasten zusammen....😁😁😁

Deine Antwort