vw ist fleissig
http://www.fusselblog.de/.../aufwachen-volkswagen-aufwachen?blog=14
http://www.doppel-wobber.de/forum/volkswagen-gegen-doppel-wobber.html
.
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit! Leider nix Neues.Geht ja schon Jahre so.Konnt man doch auch bgut beim Boltze sehen.
Ich mach Aufkleber-Ich schäme mich einen Volkswagen zu fahren!Der Abmahnkonzern!
Mal sehen was se für die kostenlose Werbung übrig haben,😁
Gruß Frank!
30 Antworten
Mahlzeit! Leider nix Neues.Geht ja schon Jahre so.Konnt man doch auch bgut beim Boltze sehen.
Ich mach Aufkleber-Ich schäme mich einen Volkswagen zu fahren!Der Abmahnkonzern!
Gruß Frank!
für den Aufkleber wirst Du dann abgemahnt, weil Du die Namensrechte durch das böse Wort verletzt 😛
Gruss Deden
Zitat:
Original geschrieben von T3-Staff
Mahlzeit! Leider nix Neues.Geht ja schon Jahre so.Konnt man doch auch bgut beim Boltze sehen.Ich mach Aufkleber-Ich schäme mich einen Volkswagen zu fahren!Der Abmahnkonzern!
Gruß Frank!
ich nehme 3
Aufkleber vom Fusselshop
Gruss Deden
Ähnliche Themen
moin,
also ich fahre gerne VW
und zwar schon seit
etlichen Jahren.
rahna
Nee nee, die Aufkleber müssten verschenkt werden..... so wird dit nix
Mahlzeit!@Deden-Auf die Klage freu ich mich jetzt schon!!! Na dann werd ich das mal starten! 50Cent sollten reichen! Gruß Frank!
ok, dann nehm ich 10.... werd schon n paar verklebt bekommen 🙂
oder wir treffen und mal inner Autostadt zu nem kleinen KlebeFlashmob 🙂
.... Prima!
Ich nehm auch 10 Stück!
Kleb ich dann über die "VW" Embleme meiner "VW"´s!
Gruß
Jörg
Mahlzeit-Jörg datt is Gut!Nur-ick lass die jetzt im Rechteckvormat machen! Hmmmh??? Geht also nur quer drüber,is OK?Gruß Frank!
die vom fusselshop im 50cm würden gut an das logo des autohauses passen 😉
@: bulliflar, ich kleb mit! Wir haben hier gleich 3 VW Häuser in den nächsten 10km!😁
@: Frank, viereckig ist zwar nicht so dolle (sieht wohl schei.. aus auf dem runden Emblem), aber egal! Bleib bei 10 Stück...... vorläufig!
Sehe hier im überigen des öfteren, spät Nachts, VW Erprobungsfahrzeuge an unserer Autobahntankstelle stehen. Die brettern mitten inder Nacht die A31 lang. Kommen meist aus Emden oder so. Die Fahrer trinken dann oft an der Tanke nen Kaffee. Macht sich bestimmt gut, der Aufkleber dannach am Heck, oder so........😁😁😁
Hallo!
Aufkleber aber mit Superkleber😁
Hallo
Ich habe sehr gute Leute bei VW die sich auch mittlerweile wegen solchen Aktionen Schämen dort zu Arbeiten.
Ich wurde von diesen Herren aufgefordert alle Infos zu solchen Aktionen an sie weiterzuleiten damit dieses Treiben mal ein ENDE hat.
Bitte alle Abmahnaktionen und Infos aus anderen Foren als PN an mich,ich werde es zu den VW Marketing Leuten weiterleiten.
Für mich hat VW mit solchen Aktionen die Selbstzerstörungstaste gedrückt.
VW sollte noch passend zu ihrem Image ein Sondermodell mit der bezeichnung VOLKSMAHNVAN auf den markt werfen.
ODER VOLKSMAHN EDITION
ODER MAHNWAHN EDITION
Gruß