VW ID Space Vizzion/ID.7: Neuer Elektro-Passat kommt 2021
VW ID Space Vizzion: 2 E-Motoren und 590 Kilometer Reichweite kommt 2021:
https://www.electrive.net/.../
https://t3n.de/news/vw-id-space-vizzion-2021-kommen-1223792/
Beste Antwort im Thema
Mal wieder ein komplett zugeschissener thread. Ich wollte hier eigentlich etwas zum teha lesen und muss stattdessen eure seitenlangen erguesse zu allen moeglichen anderen themen lesen.. so macht man foren kaputt ihr nerds
2217 Antworten
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 2. April 2023 um 20:21:37 Uhr:
Ich kann den Artikel nicht anklicken ist das wieder nen App Problem ?
Nee vor dem Link ist ein Leerzeichen deshalb geht das nicht…
Mir scheint der noch ziemlich getarnt zu sein, mit grafischen Effekten auf der Folie, wo gar keine Sicken sind, Hecklichter sind auch Folie, oder seh ich das falsch….
Mich interessiert eh nur der Kombi der kommt ja noch viel später erst
Von innen wäre mal spannend
Ähnliche Themen
Die Fahrvideos sind jetzt draußen. Die Innenraumfarben werden sich hoffentlich anpassen lassen. Der gezeigte ID.7 mit hellen Akzenten weist den schlechten Geschmack des Farbdesigners aus. Der Innenraum an sich geht. Wieso diese displaybedienbaren Lüfterauslässe sein müssen, die sind nur komplizierter zu bedienen, gehen irgendwann kaputt und sind in der Reparatur teuer. Aber Tesla hat sie. Der Gangwahlschalter sollte auch vom Lenkrad weg wandern. Der lenkt nur ab und wird während der Fahrt sowieso nicht gebraucht. Aber Tesla hatte ihn auch da. Vom Platz her sieht es eher nach Arteon aus und leider nicht Passat. Das dürfte die meisten Käufer abschrecken. Riesen Auto und weniger Platz als im Golf.
PS: Der andere Vorführer mit dunklem Innenraum sieht deutlich besser aus.
Ok das mit dem Platz wäre echt mies der Rest damit könnte ich leben aber der Platz isses ja was den Passat ausmacht
Elektroautos bieten in der Regel innen mehr Platz als gleichlange Verbrenner. Glaube nicht, dass es beim ID.7 anders sein wird.
Zitat:
@radio schrieb am 5. April 2023 um 06:38:49 Uhr:
Die Fahrvideos sind jetzt draußen. Die Innenraumfarben werden sich hoffentlich anpassen lassen.
Werden se wie bei jedem anderen ID auch.
Zitat:
Der Gangwahlschalter sollte auch vom Lenkrad weg wandern. Der lenkt nur ab und wird während der Fahrt sowieso nicht gebraucht. Aber Tesla hatte ihn auch da.
Richtig! Das liegt nur an Tesla und nicht daran, dass das jetzt schon das x-te Modell der ID Familie mit genau dieser Anordnung ist 😁 😁
Zitat:
Vom Platz her sieht es eher nach Arteon aus und leider nicht Passat. Das dürfte die meisten Käufer abschrecken. Riesen Auto und weniger Platz als im Golf.
Das ist ein Widerspruch? Vom Platz her sieht er wie der Arteon (größer als ein Passat) aus aber bietet weniger Platz als ein Golf (Um Welten kleiner als ein Golf)?
Pardon - entweder fährst du den größten Golf der Welt oder hast bei den Reviews nicht richtig zugehört / hingeschaut.
Ich hab mal zwei Bilder angehangen die den Platz recht deutlich zeigen - das sieht für mich vergleichbar mit Skoda Superb Niveau aus.
Ja, der ID.7 ist mit 4.96 m ein langes Auto aber "weniger Platz als im Golf" ist wohl die krasseste Übertreibung die ich hier seit langem gelesen habe 😁
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 5. April 2023 um 11:49:32 Uhr:
Das Bild Rückbank ist leider die „Frontbank“ :-)
T'schuldige...bin noch beim ersten Kaffee des Tages :'D
Dach sieht irgendwie eher abfallend aus als im B8 Passat aber die Füße da hat er Platz
Oder ist der nur 1,75 groß sieht so klein aus der Herr
Zitat:
@MarMor2000 [url=https://www.motor-talk.de/.../...ce-vizzion-id-7-neuer-elektro-passat-
Oder ist der nur 1,75 groß sieht so klein aus der Herr
Lese gerade bei Autobild, dass man auch mit 1,86 hinten noch bequem Platz über dem Scheitel hat.
Zitat:
@Dr. Shiwago schrieb am 5. April 2023 um 10:17:27 Uhr:
Elektroautos bieten in der Regel innen mehr Platz als gleichlange Verbrenner. Glaube nicht, dass es beim ID.7 anders sein wird.
Und deswegen hoffe ich noch auf eine kleinere schnittige Limousine (inkl. Kombiversion) unterhalb vom ID.7. Vielleicht heißt diese dann ja „ID. Passat“. Nur der Gedanke des internationalen Vertriebs, hat den ID.7 sehr wahrscheinlich auf ein (übertriebenes) Maß von fast 5m getrieben.