VW Golf 7 Variant - optisches Tuning!
Guten Tag liebe VW Fans,
Ich habe mir vor kurzem einen weissen VW Golf VII Variant 2.0 TDI, 4Motion, R-Line exterieur, Highline interieur, gekauft (Bilder im Anhang)! 🙂 Natürlich TOP Ausgestattet mit Panoramaschiebedach, Anhängerkupplung etc.
Nun möchte ich Ihn aussen einwenig verändern! Evtl. mit einem anderen Grill, andere Felgen?!
Was haltet Ihr von einem Chip-Tuning von 150 PS auf 200 PS? Soll ich besser warten bis ich keine Garantie mehr habe?
Hat jemand von euch evtl. Bilder von seinem VW?
Sonnige Grüsse aus der Schweiz und hoffe auf viele Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@F_Trade schrieb am 30. Juli 2016 um 11:43:47 Uhr:
Was haltet Ihr von einem Chip-Tuning von 150 PS auf 200 PS?
Nichts.
25 Antworten
Die 71 kommt bulliger rüber, schwarzes Emblem wäre für mich auch Pflicht. 😁
Weiß jemand in wie fern die Folierung des Emblems vorn Probleme mit dem ACC ergeben kann?
Beim TE sitzt das ACC im Frontemblem. Wenn es unten im Stoßfänger sitzt, sollte die Folie halt nicht im Bereich des ACC liegen. Denke aber Mal, dass es keine Probleme gibt.
Gibt keine Probleme, läuft 1A. Ich weiß natürlich nicht ob es da auch Unterschiede an Folien gibt. Hab damals eins bestellt was fertig foliert war, mit dem Hinweis -> Selbstverständlich bleiben die ACC Funktionen uneingeschränkt erhalten.
Ähnliche Themen
Hallo,
man könnte die Bremssättel noch farblich gestalten, weiß ist sehr einfarbig.
Hallo,
das ist eine sehr persönlich Entscheidung und hängt mit Deinen eigen Geschmack ab, in wie weit Du den Wagen individualisierst willst. Das ist wie mit einen Kunstprojekt und da gibt es auch Regeln wie was harmonisiert.
Es gibt einige kreativ Folierer (die auch gelernte Werbetechniker sein können) die können einen weiter helfen.
zu weiß würde ich folgende Farben wählen
dezent kontrastierend
kieselgrau anthrazit
reihergrau blau-grau
ockerbraun schokobraun
beige lederbraun
hellgrün türkis
hellblau azurblau
hellgelb sonnengelb
hellrosa pink
GRuß
War das auf die Bremssättel bezogen?
Ich hab meine schon lackiert. Toxicgreen von Foliatec ists geworden.
Samstag kommen die Tomason TN 20 New in Hochglanzschwarz drauf. Bin hibbelig wie es ausschaut ??
Hallo,
das waren Farben die mit weiß harmonieren. Denn weiß und schwarz ist schon sehr hart und hat jeder und es wird ja als erstes Angedacht.
So was ist ist schwer ein Gesamtkonzept zu finden, das es wirklich personalisiert und was besonderes ist, was einen dann auch gefällt. (es muss nur Dir gefallen).
Das einfach ist ja, weiß dann schwarz zum Absetzen und dann noch rote Bremssattel. Es gibt ja auch Bremsscheiben die um die Radnabe schwarz sind.
Immer Zeit lassen das die Idee sich setzen kann.
Gruß
Nabend
Sagt mal hat jemand Erfahrungen mit solchen Heck Ansatz Flaps Diffusor Passend Für VW GOLF 7 R /Rline wie z.B. von der Fa
Maxton?
Finds echt schsde, dass der R/ Rline Variant keinen durchgehenden Spoiler an der Seite hinter den Rädern bis ans Heck hat, wie der normale Golf. Hab deshalb mal geschaut ob es sowas nachzurüsten gibt.
Beim Golf8 haben die das ja glaub ich nun endlich auch beim Variant vom vorn bis hinten durchgezogen
Maxton baut recht solide Qualität, diese Flaps werden aber nicht nur geklebt, sondern zusätzlich noch verschraubt.
Das sollte man bedenken. Mit meinem Maxton Dachspoiler (am 5-Türer) bin ich äußerst zufrieden. Wertet das Auto ungemein auf.
Sagt mal, gibts solche Flaps oder wie die Dinger heissen zufällig auch von VW selbst? Ich lag vorhin kurz unterm Auto und dabei ist mir aufgefallen, dass die Stoßstange ja sogar schon extra Schraublöcher für sowas auf beiden Seiten hat. Oder für was sollen die sonst sein? Hab mal nen Bild beigefügt. Hoffe man erkennt das.