VW Forum Treffen in Hannover
Wer kommt dahin?
http://www.vwforum.de/
29 Antworten
Ja sorry schwarz- ich war mit dem 3er meines Freundes da.
Ich hatte ne schwarze Baseball Kappe auf.
Naja hätte mal fragen sollen schähm...
Dann hab ich dich ja fast umgelaufen und hab dich nicht erkannt. Jetzt muß ich mich aber schämen.
Auf dem 6ten Bild stehen wir doch grad alle hinter meinem Polo.
Und auf dem 10ten hast du meinen Bruder richtig gut getroffen. Da guckt er grad richtig doof. 😁
Der mit der Brille, der direkt hinter dem Polo steht.
Ähnliche Themen
Ja, hättest du mal tun sollen.
Ich hatte schon überlegt, ob ich mich nicht noch zum Show and Shine anmelde. Bei den anderen beiden 9Ns die da waren, hätte ich wohl den ersten Platz gemacht. 😉 Aber der Moderator hat mir einfach zu viel gelabert und das hätte viel zu lange gedauert. Wollte nich so lange dableiben bei dem Wetter.
hehe ja der Moderator 😁😁
Echt ne Labertasche.
Ja geil war der Serienpolo LOL hatte der Typ nun Mut oder ist das schon peinlich 😉
Ja Deiner sieht sehr chic aus.
Vielleicht kann ich mir den ja demnächst mal näher anschauen. Sehr geile Felgen sind da drauf.
Mir hat das blaue 4er Cabrio mit Airride sehr gefallen (auch von ner Frau gefahren) aber das hätte noch gedauert bis das auf der Bühe war...wir hatten dann irgendwann auch keinen Bock mehr.
Der Moderator is Clemens Verley, von dem hab ich schon öfters gelesen und bei nem Treffen in WOB auch schonmal gesehen. Da hat er nich so viel gelabert.
Der Typ mit dem Serienpolo hat´s glaub ich eh nich gemerkt. Das war der einzigste, mit dem Clemens schnell fertig war. 😁 Aber er hatte den Wagen ja auch erst nen Monat, in der Zeit hatte ich noch nichts gemacht.
Mich kannst du nächste Woche in Holzminden treffen und die Woche darauf in Oschersleben.
Nächstes WE sind wir in Gießen beim Golf Cabrio Treffen mit ein paar MT Leuten 🙂
Mit Zelten usw.
Aber Holzminden soll ja ganz gut sein.
Naja Oschersleben mal schauen 🙂
war auch, nur wetter hat nen strich durch die rechnung gemacht! Hätte echt klasse werden können, wo finde ichw eitere fotos?
Unsere Pics sind jetzt online... www.golf-dreams.de
gruß iBiE
Huhu,
gibts hier noch was aktuelles?! Oder besteht Grundsätzlich Interesse was neues zu machen / zu gründen?!
Dann bitte Bescheid geben ...
Zitat:
@bluedevil73 schrieb am 9. März 2021 um 23:07:21 Uhr:
Hannover war 2 Jahre nicht mehr , leider ;-(
...wohl wahr...leider.
Aber kommendes Jahr denn, am 14.5.22 wäre wieder ne Möglichkeit
in Hannover / Garbsen sich zu treffen...
Gruß Roccogrey
Leute wenn ihr Lust habt was auf die Beine zu stellen habe mal einen Discord erstellt dann kann man sich ja mal für Hannover verabreden?