1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. VW Foren

VW Foren

Wie ordnet Ihr denn den neuen Jetta ein?
Gehört er wie der Bora ins Golf Forum, oder ins Jetta/ Vento Forum?
Siehe auch die Diskussion im Vento-Forum.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

Hat sie / er (Theresias) doch gesagt, äääh - geschrieben: Kommt noch!

Schönen Gruß

Laß

ihn

das mal nicht hören! 😁 😁

Gruß, Dynator

Er ist das gewöhnt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Laß ihn das mal nicht hören! 😁 😁

Gruß, Dynator

ER ist eben unsere MUTTI 😁 😁

also ich muss sagen, das ist nicht wirklich geschickt, dieses nach so langer zeit einfach umzuordnen... dadurch werden vor allem die golf foren leiden in denen eh schon die themen sehr schnell in der versenkung verschwunden sind und nu kommen nochmal die vento, jetta oder bora poster dazu.. das ist meiner meinung nach sehr dumm, vielleicht hättet ihr mal in diesem fall die leute fragen sollen ob sie es wirklich wollen... gerade in einer zeit wo eh alle hier stinkig auf die "diktatur" von mods und admin in diesem forum reagieren hätte man so einen schritt lieber besser überlegen sollen...

Ähnliche Themen

Wir haben sehr lange darüber nachgedacht und für und wieder abgewogen. Nachdem aber viele Beiträge in beiden Foren gespostet werden und die Modelle jeweils technisch sehr sehr ähnlich sind haben wir uns letztendlich zu dem Thread entschieden.

Wie wir sehen klappe es im Golf 4 Forum sehr gut, der Bora ist dort schon immer integriert.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Wir haben sehr lange darüber nachgedacht und für und wieder abgewogen. Nachdem aber viele Beiträge in beiden Foren gespostet werden und die Modelle jeweils technisch sehr sehr ähnlich sind haben wir uns letztendlich zu dem Thread entschieden.

Wie wir sehen klappe es im Golf 4 Forum sehr gut, der Bora ist dort schon immer integriert.

naja ich denke es ist was anderes, ob 2 foren zusammen gelegt werden oder ob es schon immer zusammen war..

siehe wiedervereinigung.. zwar weit hergeholt, aber das ist selbst nach so langer zeit noch nicht erledigt...

ich persönlich glaube, dass leute weiterhin ihre sachen doppelt posten der eine als golf fahrer und der andere als vento fahrer... hinterher wundert man sich wieso die mods die themen schliessen und somit wird neuer ärger herbei geführt.
ich glaube das wird weiterhin die leute aus dem forum vertreiben...

Warts einfach ab... ich/wir sehen das anders. 🙂

Ich finde das auch etwas verwirrend!

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ich finde das auch etwas verwirrend!

Nun verwirrend ist es schon, aber wenn jeder ebend schreibt worum es geht im Betreff, dann kann sich jeder überlegen ob er rein geht oder nicht.

Man war ja jetzt gewohnt er schreibt heckscheiben heizung tuts nicht. nun kann aber bei mir der jetta oder der Golf gemeint sein.

Aber wir sollten nicht immer sofort sagen das geht so nicht, sondern jede neuerung erstmal prüfen ob das auch so gehen kann.

Wir sagen besonders die ältern(sehe ich immer wieder an meinerm Vater, das geht so nicht) das haut so nicht hin, aber wenn die dann sehen das es doch geht sagen sie meist nichts mehr😉

Es führen viele wege von "A" nach "D" einige über "B" andere über "C".

Lasst uns das erstmal richtig ansehen und wir werden feststellen das es doch so gehen kann😉

MFG Sebastian

Ist doch eigentlich egal ob es zusammen ist oder getrennt.

Alle Motor, Getriebe, Front etc. Fragen sind doch gleich, verschieden wird es erst ab der Heckscheibe und alles dazwischen sind nur marginale Unterschiede.

Glaubt mir, ihr werdet euch schnell dran gewöhnen, so schnell, das es nicht mehr auffallen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Nun verwirrend ist es schon, aber wenn jeder ebend schreibt worum es geht im Betreff, dann kann sich jeder überlegen ob er rein geht oder nicht.

Man war ja jetzt gewohnt er schreibt heckscheiben heizung tuts nicht. nun kann aber bei mir der jetta oder der Golf gemeint sein.

Aber wir sollten nicht immer sofort sagen das geht so nicht, sondern jede neuerung erstmal prüfen ob das auch so gehen kann.

Wir sagen besonders die ältern(sehe ich immer wieder an meinerm Vater, das geht so nicht) das haut so nicht hin, aber wenn die dann sehen das es doch geht sagen sie meist nichts mehr😉

Es führen viele wege von "A" nach "D" einige über "B" andere über "C".

Lasst uns das erstmal richtig ansehen und wir werden feststellen das es doch so gehen kann😉

MFG Sebastian

Freie Meinungsfreiheit ist jawohl erlaubt 🙁

Mit Sicherheit gewöhnt man sich an vieles aber ob es einem gefällt ist ne andere Frage...

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Freie Meinungsfreiheit ist jawohl erlaubt 🙁
Mit Sicherheit gewöhnt man sich an vieles aber ob es einem gefällt ist ne andere Frage...

Dann geh mal hin mach mal bei Golf und beim Jetta so das du das Heck nicht sehen kannst.

Und glaube mir das du die Kisten weder im Motorraum noch am Amaturenbrett unterscheiden kannst.

Sind nun mal gleich und viele Jetta fragen wurden schon im Golf forum gepostet und auch beantwortet.

Gewöhn dich dran oder sieh drüber weg😉

MFG Sebastian

Zitat:

Und glaube mir das du die Kisten weder im Motorraum noch am Amaturenbrett unterscheiden kannst.

Moment - ich glaub das Armaturenbrett sieht beim Vento ein bißchen anders aus als beim Golf (Lüftungsgitter) 😉

Nun wie auch immer, vielleicht kann man das Vento/Jetta Forum ja einfach schließen, dass man es nur noch lesen kann. Anschließend werden die Golf Foren um den Jetta/Vento erweitert. Irgendwann kann man dann das Jetta/Vento Forum ganz entfernen.

PS: Stell gerade fest, dass der Umzug schon fertig ist 😁.

Zitat:

Gewöhn dich dran oder sieh drüber weg😉

} Was bleibt einem auch anderen übrig🙄

Deine Antwort