VW Fahrer um Köln

Ich versuch es nochmal. Vielleicht klappt es ja besser, je öfter mal es versucht.

Ich komme aus Köln und suche nette gleichgesinnte VW Fahrer(innen) rund um Köln im Großraum NRW. 😉

In Köln scheint das ja sehr schwer zu sein sich zu organisieren. Also hol ich mal weiter aus.

Wenn es irgendwie ne Gruppe, Verein, Club etc. gibt die sich regelmäßig trifft und Interesse an einem neuen Mitglied hätte meldet euch doch mal. Ich such mir im Netz ne Wolf und irgendwie habt ihr euch alle sehr clever benannt oder kreativ versteckt. ;(

Wär echt nett wenn man sich austauschen könnte.

Odie

45 Antworten

OK, geht bei uns klar. Im Kalender eingetragen.
Hoffen wir auf schickes Wetter.

Also, Eagle73:

Passi 35i - 2 Personen.

Also ich fahr jetzt seit 15 jahren erst mal VW und komme aus leverkusen ein treffen hier in der Umgebung wäre cool würde auch helfen wo ich kann..................

Zitat:

Original geschrieben von opelopc1973

Also ich fahr jetzt seit 15 jahren erst mal VW und komme aus leverkusen ein treffen hier in der Umgebung wäre cool würde auch helfen wo ich kann..................kann am 7.6 nit abeiten sorry wenn das Wetter gut ist fahr ich erst mal heute nach Neuss,..........

Tag Jungs,

was ist nun? Machen wir das Treffen am Samstag fix oder wie?
Hier meldet sich kaum einer verbindlich zu Wort.

Ähnliche Themen

HEy also ich würde kommen . Würden dann mit drei Autos kommen. Wer ist denn noch da?

bin da um 13 uhr

Wir werden nicht dabei sein...

Mh sieht aber ziemlich marger aus.
Wenn sonst keiner kommt lohnt sich das ja nicht .
Wäre schade

Hallo leute was ist den heute kommt einer?
gruss

Also war keiner da um 13 uhr! wenn ihr nochmal wat machen wollt dann aber nur bei 100% zusage.
gruss

hi @ all,
ein treffen hier in der nähe wäre echt fett , komme aus rösrath 15min von köln,overath,bergisch gladbach entfernt also ziemlich in der mitte ^^ fahre einen Golf 2 GTI Edition One wäre auf jeden fall dabei wenn hier was zu stande kommt 😉 Ein guter treffpunkt finde ich ist hier bei mir auch Obi Parkplatz und ein Mc doof ist auch nebenan und ist gut zu erreichen Abfahrt A3 Rösrath einfach zum Obi schild fahren ^^

Oder wenn hier so viele in der nähe ein treffen suchen oder ein Club/Team warum schliessen wir uns net zusammen und machen ein eigenes Team auf (nur mal so vorgeschlagen) vielleicht hat ja wer interesse !!!

Auch ein Schönes VW treffen ist in Neuwied morgen (08.06.08) wo ich sein werde !!!

So Long
Sven ^^

hallo kannst du mir sagen wo genau das treffen in neuwied ist.
würde auch gerne kommen.
mfg

sodele mal definitiv was verbindliches.....wir Treffen uns am Donnerstag Abend um 19.30 auf dem großen PLUS Parkplatz in Rösrath und fahren dann gemeinsam zum Treffen nach Köln Poll.....also wer mag....Patrick, Sven und ich sind auf jeden Fall schon mal dort......wer noch??

LG TOM

Golf 2 GT....

hey wann ist denn da wieder treffen hätte interesse mal mit zu kommen

Hiho,

also was spät aber immerhin.....Treffen heute Abend nach langer Zeit mal wieder am Plusparklatz in Rösrath um 18.45 Uhr !

Bitte pünktlich da sein da wir von dort zum Parkplatz Flohberg fahren ,wo uns ein paar von den Tuningfreunden Lohmar/Siegburg erwarten!
Ist zwar was spät, aber ich habs auch gerde erst erfahren über mail....also wer mag.....weitere Infos zu regelmäßigen Treffen folgen!

Für Infos zu Weg oder rund ums Treffen bitte über 0163/397 1870!

LG Tomas_nrw

Deine Antwort