VW Fahrer um Köln

Ich versuch es nochmal. Vielleicht klappt es ja besser, je öfter mal es versucht.

Ich komme aus Köln und suche nette gleichgesinnte VW Fahrer(innen) rund um Köln im Großraum NRW. 😉

In Köln scheint das ja sehr schwer zu sein sich zu organisieren. Also hol ich mal weiter aus.

Wenn es irgendwie ne Gruppe, Verein, Club etc. gibt die sich regelmäßig trifft und Interesse an einem neuen Mitglied hätte meldet euch doch mal. Ich such mir im Netz ne Wolf und irgendwie habt ihr euch alle sehr clever benannt oder kreativ versteckt. ;(

Wär echt nett wenn man sich austauschen könnte.

Odie

45 Antworten

ja klar doch 🙂.

Also ich bin für das Datum 01.06.2008 (Sonntag) in Overath, Treffpunkt ist ersteinmal die Jaeger Tankstelle, für einen kurzen Boxenstop(Mc Donalds auch vorhanden)
und dann fahren wir ins Industriegebiet Vilkerath...
Bitte alle mit einer Antwort anmelden...

Hey wäre deke ich ma auch dabei fahrn 2er Gti 16v würde vlt auch noch drei leute mit bringen.
Komme aus Kürten

Ware auch auf jeden fall dabei wenn wir das um eine woche verschieben könnten.?
gruss

Ja bin einverstanden. Aber irgendwie meldet sich aufeinmal keiner???!!!

Ähnliche Themen

N'Abend zusammen,

sicher,sicher wird hier noch geantwortet.
Leider kann ich an dem Sonntag nicht erscheinen.
Wünsche aber allen die sich dort treffen viel Spaß und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein.

Das hier wird doch kein Treffen.
Der Threadsteller hat sich seit Eröffnung des Thema´s nicht mehr zu Wort gemeldet - PN´s werden/wurden auch nicht beantwortet.
Aber dann Beschweren, dass er keine Treffen zusammen bekommt.

Denn brauchen wir doch nicht für das Treffen! 😉

Ja lass uns ohne den Treffen müssen nur mal nen Termin mit Uhrzeit festlegen also ich würde mit noch drei
VW Fahrern kommen.

Ja Leute was ist denn jetzt?
Ich hab auch mind.3 Fahrer am Start.
Nächste Woche Sonntag? 08.06.2008?

Sonntags? Nee...
Wenn dann Samstag.

Was heißt hier "was wird das denn jetzt"?

Der Threadsteller Beschwert sich aber kommt nicht in die Puschen-> was soll sowas denn?

Wir kommen aus Essen. Wenn es Samstag wird, das Wetter passt und es >keine< Bleifußparty wird, sind wir mit 1 Passi 35i dabei.

Ja wäre auch für Samstag den 7.6.08 so gegen13 -14 uhr oder? Treffpunkt Köln Messe unter der Zoobrücke?! ist das ok für euch?Oder macht einen anderen vorschlag bin auf jeden fall dabei.

Zitat:

Original geschrieben von sauerg60

Treffpunkt Köln Messe unter der Zoobrücke?! ist das ok für euch?Oder macht einen anderen vorschlag bin auf jeden fall dabei.

In Köln kennen wir uns nicht aus. Sollte einfach zu finden sein. Große Tanke, ein Burger Würg oder Mc Doof?

Köln Poll Rolshoverstr MC Doof wäre das ok?Einfach im Navi eingeben. wenn nicht mach einen anderen vorschlag 😉

Das sollte doch zu finden sein.
Ich kann in Köln nix Vorschlagen weil keine Ortskenntnisse..:-(.

Aber MC Doof ect ist ja in jedem Navi.

Wollmer hoffen, dass das Wetter auch mitmacht...

Uhrzeit? Haben wir die jetzt schon fix?

Gruß

Tom

Würde sagen 7.6.08 um 13 uhr am mc doof köln poll an alle ok!! bitte alle antworten die dabei sind.

Deine Antwort