VW Fahrer aus****BAYERN*****da???????
dann meldet euch doch mal..
mfg mike
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bluegolf80
dann wird es mal zeit das ich auch vorbei fahre oder??
ja hier gehts richtig ab!haha
ja bestimmt, es sind aber jetzt keine treffen mehr in der nähe oder weiß einer was?weil wenn würde man sich bestimmt da sehen;-)
ne weiß nix zur zeit aber das muß ja kein grund sein man kann sich ja auch so treffen
Ähnliche Themen
ja klar stimmt schon, ich dachte halt nur das nochmal eins ist zum saisonende dann kommt ja erst leider wieder der w-see 2008! letztes we war ja eins in ffb glaub ich! wenn mal was ist sagt bescheid meine leute und ich wären bestimmt auch dabei das sind ja auch um die 6 autos aus der vw gruppe!
achso ja ne gibt keine;-) aber wir haben schon mal überlegt ob wir nicht sowas machen sollten, aber daraus wird glaub ich nie was sind zwar ein paar autos aber naja ma schauen.wie gesagt wenn sich mal was zusammen gehen würde sagts einfach mal bescheid!
Naja so VW-Freunde ED-FS wär scho lustig! Homepage und so könnten wir machen (ich glaub meine freundin is da sogar scho am tüfteln^^)! Muss ja nix so offizielles sein mit Verein und so halt einfach so aus fun...kann man dann ja mitnander sachen unternehmen oder auf treffen fahren und sowas!
ja dann machen wir doch mal nägel mit köpfen wer hat alles nächstes WE zeit und lust sich zu treffen??
aus dem raum freising und erding können auch von weiterher kommen
treffpunkt ist freising meim Mc.Donald.
mfg mike