VW Fahrer aus****BAYERN*****da???????
dann meldet euch doch mal..
mfg mike
70 Antworten
Habe die Ehre die Herrn wie die meisten hier schon wissen dürften bin ich auch aus Freising!
MFg
PNkultweiss
ja kp was ich für typ bin, 24 bin ich zock gerne pc oder ps3 hab und tu gern an autos schrauben meinen oder von kumpels bin eigentlich gebürtiger ossi und seit 92 also meine ganze jugend in hallberg hier groß geworden und bei dir??
Hallo,
kommen auch aus Hallbergmoos, und sind seit kurzem stolze Besitzer eines 2er Golfs,
ich bin 24, meine Freundin ist 22. Sind erst vor kurzem aus Oberfranken nach Hallbergmoos gezogen.
Vielleicht kann man ja mal ein VW-Treffen Landkreis Freising/Erding organisieren, wir wären auf jedenfall dabei.
Grüße
rein zufälligerweise ist heut ein treffen bei regensburg 🙂
siehe unten der link.
pnkultweiss aus erding kommt auch
Ähnliche Themen
Ärgerlich, leider müssen wir das Wochenende arbeiten :-(.
Aber vielleicht ergibt sich mal wieder was, wenn wir Zeit haben sind wir auf jedenfall dabei.
Grüße und Viel Spaß beim Treffen
noch einer aus der big city;-)
Zitat:
Original geschrieben von MasterTRL
Hallo,
kommen auch aus Hallbergmoos, und sind seit kurzem stolze Besitzer eines 2er Golfs,
ich bin 24, meine Freundin ist 22. Sind erst vor kurzem aus Oberfranken nach Hallbergmoos gezogen.
Vielleicht kann man ja mal ein VW-Treffen Landkreis Freising/Erding organisieren, wir wären auf jedenfall dabei.Grüße
ja stimmt! hallbercity ^^ hab gestern meiner freundin schon gezeigt wo dein auto steht saschki! is höchstens 200m weg von uns!
ist ja krass du weist sogar wo ich wohne, der Blaue a3 ist von meiner fruendin der da immer rum steht🙂 und hast dich schon eingelebt??
ja scho einigermaßen eingelebt. Bloß des blöde is halt dass wir noch fast keinen kennen und deswegen net so viel unternehemen...sons is aber ganz cool eigentlich. Was auch bissl nervig is sin die 60 schilder auf den landstrassen überall ^^
das mit den leuten kennen wird schon schau jetzt kennst du uns doch auch schon
müßen uns nur noch treffen und dann sehen wir weiter ob wir uns symphatisch sind aber denke schon