VW Corrado 16V
Wie schon gesagt, verkaufe meinen 16V, weitere Infos auf:
http://www.autoscout24.de/home/inde...il_ueberschrift
Preis ist wie immer Verhandlungssache, bei Angeboten bitte mail direkt an
Fragen zum Wagen werden gern übers Forum beantwortet, geht ja alle Interessenten was an.
22 Antworten
dein link funzt nicht
Boah, der Preis stimmt ja hinten und vorne nicht. Wieder so einer der das gesamte Geld fürs Tuning beim Verkauf raus holen will. Tzzzz...
Für das Geld bekommt man nen VR6 mit weit weniger km und nem super Umbau. Man braucht dafür nur ein wenig Geduld...
Überleg dir das mal, soll nur ne kleine Anregung sein 😉
Grüße Daniel
Ähnliche Themen
Ja, nen VR6, für den man weit mehr Versicherung und Steuer zahlt, der 3 Liter mehr schluckt, und wenn ich das Geld fürs Tuning rausholen wollte (das natürlich nie geht, weis ich selbst), müsste ich weit über 15000 Euro verlangen, also nix für ungut.
hehe schick schick und sowenig km aber hab mir vor 2wochen nen normalen 2.0 mit 115ps gekauft :-D din hätt ich mir ledier nicht leisten können
Schönes Ding,
aber der Preis geht gar nicht.
Gruß Michael
www.mhfotoart.de
@Markus35i
Also erstens ist dein Corri schon Bj.93, die Karosse hat schon 200tkm ruhter also so schön der Corri auch ist, er ist nun mal ein elte OPA und nicht mehr als 4000 Euro Wert, mehr würde ich für den auf keinen Fall ausgeben.
Und wie mein VOrredner schon sagte, für das Geld bekomme ich nen schönen VR6 mit Vollaustattung der wesentlich mehr Dampf hat als dein 16V.
Für 7500 müßte ich sogar nen 4er Golf 1.8T schon bekommen, also wie du siehst stimmen bei dir die Relationen überhaupt nicht.
Vielleicht sollte man sich das Geschwaller sparen und den Mann seine Mühle verkaufen lassen. Mal ganz davon ab das die Herren der Schöpfung hier mal lieber Bilder ihrer eigenen Trommeln zeigen sollten...
was hat deiner Meinung nach der Verkauf des Corrados mit andere Karren zu tun?
Jeder dumme weißt, daß Tuning nun Mal ein sehr kostbares Hobby ist und man das Geld beim Verkauf nun mal nicht wieder zurückbekommt...
Er schrieb daß er den Corri, wenn er die investieren Kosten wieder raushaben wollte, für 15000 Euro verkaufen müßte...
Es ist wohl klar daß sich einer für 15000 Euro lieber nen Neuwagen kauft als einen 93er Corri oder?
So ist es nun mal und ein 93er Corri ist nun mal ein altes Auto.
Also ich habe nen 3er Golf gti der auch aufgemotzt ist und der ist Bj.95 und nicht 93 wie sein Corri, wenn er für den Corri mit schon 170tkm 7500 Euro bekommt, dann verkaufe ich meinen für 10000 Euro..
Also ich bitte dich, man muß ja bischen realistisch bleiben tuning hin oder her.
Lesen und verstehen sind zwei paar Stiefel.
7500 sind aufgerufen, nicht 15000, ob die drin sind regeln Angebot und Nachfrage. Sauber aufgebaute Corrados bringen immer noch ihr Geld. Mein Fall ist der Wagen optisch nicht, aber ich bring hier auch keine dummen Kommentare. Und der Vergleich Corrado und Golf hinkt. Vom Corrado gabs Anfang 2006 noch ganze 17224 Stück, und gefühlt genauso viele 1995er Golf-GTIS mit dem üblichen Standardtuningkrempel kannste auf dem Markt kaufen. Beim Corrado definiert sich der Preis wie bei keinem zweiten Auto über die Qualität von Lackierung, verbauter Teile und Pflegezustand.
jaapppp recht da hast;
aber für ein 93 trotz sauberen Aufbaus sind 7,5mille schon viel
Ja aber es ändeert trotzdem nichts daran daß 7500 Euro für ein 16 Jahre altes Auto nun mal lächerlich sind egal im welchen Zustand das Auto ist...
Abgesehen davon was bringt es mir wenne r gepflegt und gemacht ist, wenn der Wagen schon 170tkm runter hat und 16 Jahre alt?
Für 7500 kriege ich schon nen Golf 4 1.8T Bj.98/99 und welchen ich dann nehme ist wohl klar.
Ich finde am Corrado nichts besonderes und schon gar nicht an nen stink normalen veralteten 9a Motor.
willst doch keinen Seelenlosen GOLF IV etwa mit einem Corri vergleichen