VW Club Umgebung Kassel - Nordhessen

Audi

Nen schönen guten Tag wünsch ich,

es gibt zwar hierzu schon ein paar Threads, sind aber doch schon ein wenig älter, von daher gibts nun einen neuen.

Ich wollte mich mal umhören, wär Interesse hat sich öfters mal im Bereich Kassel und Umgebung mit anderen Leuten zu treffen, um ein bissl die Marke VW, Audi usw. zu feiern; Treffen besuchen und so ein Zeug sollte auch drin sein usw.. Will jetzt noch gar nicht mit nem Club anfangen, erstmal schauen was sich so ergibt. Ich denke da sollten sich doch ein paar Menschen finden lassen, die sich hiermit angesprochen fühlen - Hauptsache die Marke passt.

Also sagt was...

Gruß Christian

für die Suche: VW Club Kassel + Umgebung

257 Antworten

Hallo, ein frohes neues jahr wünsch ich, wollte nochmal nachhaken was den nu is?

frohes neues ebenfalls! was ist denn jetzt mal mit einem treffen? wo sind denn alle? hallooooooooooo... 😁

na soll ich ma was baun ? 🙂

wie schon erwähnt, dich noch ein wenig hilfe benötige was meine erna angeht wär ich dabei

Ähnliche Themen

na dann macht mal vorschläge ..

VWClub-Kassel.de
VW-Club-Kassel.de
VW-Club-Nordhessen.de
welche solls den sein ?

VWClub-Kassel.de
VW-Club-Kassel.de
VW-Club-Nordhessen.de

vw club nordhessen.de 😉

VW Cub Nordhessen.de

so hab ich gereggt,

wie schauts inhaltlich aus? mag da einer die seite machen oder hat einer ein händchen dafür ?

ansonsten verbau ich Joomla o.ä!

najut, da sich keiner gemeldet hat hab ich mich mal probiert als webdesigner xD
auf CMS hab ich jetzt verzichtet, ich schreib es lieber selbst, kann aber bis zur vollständigkeit noch ein paar Tage dauern da ich momentan krank bin ... also fieber und so, ned im koppe lach

http://www.vw-club-nordhessen.de

hoffe man kann die Seite so lassen vom aussehen ?

brauche mal feedback bitte 🙂

Des is ja echt klasse

kann ich nur zustimmen. also bis jetz ist die echt gut geworden. weiter so!!! 😉

joa, dankeschön 🙂

aber 2 3 tage brauch ich noch um alles fertig zu stellen.

Hoffe das wir zahlreich an mitgliedern werden und uns auf jeden fall mal treffen vllt auch regelmäßig und sei es nur bei Mac doof xD

stell ich mir lustig vor mit 10 vw´s vorm mc drive lach

auf jeden fall das wäre schonmal cool 😉

achso wie wäre es denn noch mit einem externen forum auf deiner seite? und nem gästebuch? 😉

Deine Antwort