VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

ich habe mal überlegt kann mich aber nicht entscheiden. Du meinst also mit LED Leiste sieht besser aus !!!!

Wassen damit...ich würde die hier nehmen... *g* (ich!)

cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-MIT-TAGFAHRLICHT-LED-VW-GOLF-3-III-SCHWARZ_W0QQitemZ290354374989QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Ja die sehen doch mal stark aus !!! Ich glaube Du hast recht einfach nur Angel Eys sieht blöd aus muß schon mit LED sein. Danke für Deinen Rat 😉

Na dann wollen wir die mal im Auge halten ....

Ähnliche Themen

🙂 

also ich hab zu unserem vorhaben zum beispiel das hier gefunden:

http://www.kfz.net/automessen/

(für die termine für 2009 müsst ihr ein klein wenig runter scrollen weil die von unten nach oben aufsteigen)
^^

Servus zusammen...
wie gehts euch den heute so an diesem wunderschönen Tag 🙂 ???

Zitat:

Original geschrieben von RajaR

also ich hab zu unserem vorhaben zum beispiel das hier gefunden:

www.kfz.net/automessen/

(für die termine für 2009 müsst ihr ein klein wenig runter scrollen weil die von unten nach oben aufsteigen)
^^

Hmm...na ja...Hamburg und Augsburg & Co., sind schon ein wenig weiter weg...😁 Net gerade hier um die Ecke....

Aber, naja, wenn hier bei uns, inna Umgebung, nie was los ist...tja...😮

Mir ist es Wurscht....😁😁😁 Ich folge Euch.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Servus zusammen...
wie gehts euch den heute so an diesem wunderschönen Tag 🙂 ???

Warste heute noch net draussen???? 😕

---> es regnet!!!! 😰😰😰

😁😉🙂

EDIT: ääähm...ganz gut soweit...😎 und selbst?

Alles cool hab grad im regen die Wagen draussen gewaschen einfach nur geil wie dat abperlt 🙂...
mein Klassenlehrer will morgen mit mir im Scirocco fahren lustig ne ^^

Jaaa...🙂

Aber nur, wenn er im Zeugnis dann 'ne 1 erscheinen lässt....😉😁😎
Sonst mussa laufen....😁

Joaa könnt ich dem mal vorschlagen....

ich will i wie im verbrauch weniger haben das geht nit wieso imma 10 liter selbst langsam verbraucht der soviel voll komisch

Hmmm....

ist der Motor noch kalt (mind. 7 km lang) nur bis max 2000 U/min fahren...(schont Motor und Sprit-Verbrauch)

Wenn Du ne Rote- bzw. auf Rot umspringende Ampel siehst, den Wagen "hinrollen lassen", ohne Gas aber mit eingelegtem Gang. (aufpassen dass der net unter 1200 U/min geht, dann ruckelt er...nicht gut 😁)

Mit dem früh-genug Hochschalten, wirst Du ja sowieso schon kennen....

Hmm...ach ja....und keine dicken Lehrer durch die Gegend fahren....*duck und weg* 😁😁😁

Ansonsten, einfach net immer treten....😉
😮 Und Du musst realistisch bleiben, ein 160 Ps Motor, kann und will nicht nur mit "max. 6 Liter/100km" fahren. 😁

Schönen Abend alle miteinander ????

Hallo.... 😁😎🙂

Deine Antwort