VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

Sag mal was haltet Ihr davon wenn wir mal zum Technik Museum nach Sinsheim fahren wäre das nichts 😎

Zitat:

Original geschrieben von Vagabund 8850

Sag mal was haltet Ihr davon wenn wir mal zum Technik Museum nach Sinsheim fahren wäre das nichts 😎

yooooaaa... technikmuseum is schon die richtige richtung. aba auf ne tuningmesse oda so hätt ich schon mehr lust😁

Ja oder Tuningmesse warum nicht, also ich wäre damit einverstanden und wär auch bestimmt interressant. Was halten den die anderen davon ??😎

TUNINGMESSE??????😕

Ich bin dabeiiiii....😁😎

Ähnliche Themen

Dann sollten wir uns mal erkunden wo so etwas stattfindet und dann sollten wir da einmal hinfahren ich werde mich mal schlau machen !!!

Was haltet Ihr von der Idee ???
Essen Motor Show am 28.11.2009

Muß ja nicht sofort am 28. sein !!!

*grinz*

Da wollten wa eh hin!!! 😁
Am besten am 4 oder 5 Dezember, da ist nicht ZUUUU VIIIEEEL los und die verkäufer lassen dann eher mit sich handeln....😁

😎 Ich hätte ja auch schliesslich keine Lust alles wieder im LKW reinzuräumen...😁😁😁

Also ich bin dabei

hier, HIER!!!!!*mit den Armen rumfuchtel*
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aba gibs da nich vorher noch irgwas?

Keine Ahnung da sollten wir uns vielleicht mal schlau machen habe gestern zwar schon mal geguckt aber noch nichts gefunden aber ich werde mal am Ball bleiben

Hmm....*grübel und am Kopf kratz*

Also, hmm..., Proforu meldet sich nicht mehr, aber Vagabund, Rajar, Scirocco4 und ich sind ja dabei...

Hmm...wo issen Maxximus77??? 😕
Vielleicht möchte er auch mit? 😁

...*warte auf Antowort*....

Guten Morgen alles klar ???

Weiß noch nicht wegen Umzug etc....

@Vagabund:
...Sicher!...immer alles klar!!! Und selbst?  😮 😉

@Maxximus77:
...hmm...joah...stimmt, man muss ja wirklich Prioritäten setzten! 🙂

bis dahin wirste doch 
schon längst umgezogen sein.
und wenn nich dann kömma ya was nachhelfen ^^