vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
Genial Leute! Echt genial!!
Dieses Treffen muss wiederholt werden!
7 mal G3 in allen Farben und Variationen
Danke an CKD, panda, m-h, Frazer, seinen Kumpel, Svenja und Hannes!! War echt toll Leute!
Mit den Bildern habe ich im Moment leider noch etwas Probleme. Meine Dokingstation erkennt die Cam nicht, aber das bekomme ich noch hin, keine Bange!Bis bald,
euer André
ich fands auch cool muss ich sagen, ejtzt kennt man die leute mit denen mam tippert wenigstens mal ein wenig 🙂 und falls wieder ein treffen ansteht bin ich natürlich wieder mit dabei 😉 wenn du das mit den pics hinkriegen würdest, wär echt genial, aber ich galube fest an dich *g*
so leutz ich glaub ich muss mich mal outen 😉
bin "seinem Kumpel"
und treffen war echt kewl muss ich sagen =)
nächstes mal doch das VW Zeichen bauen und ein gewisser jemand muss dann doch wohl auf nen baum klettern ^^
aber bin nächstes mal auch wieder gerne dabei aber dann mit nem grill und ner kiste bier :P
Zitat:
Original geschrieben von V!peR
so leutz ich glaub ich muss mich mal outen 😉
bin "seinem Kumpel"
und treffen war echt kewl muss ich sagen =)
nächstes mal doch das VW Zeichen bauen und ein gewisser jemand muss dann doch wohl auf nen baum klettern ^^
aber bin nächstes mal auch wieder gerne dabei aber dann mit nem grill und ner kiste bier :P
Dann bist du also der andere Viper, von dem Nils schon mal erzählt hat :-)
Ein gewisser jemand wird nicht auf irgend einen Baum klettern ;-P aber mit dem VW-Zeichen und dem Grill, das kriegen wir trotzdem hin!
Das war ja jetzt erstmal so ein Schnuppertreffen, aber beim nächsten Mal
(und das kommt sicher, dafür sorge ich wieder)wirds dann noch lustiger, weil es wohl noch vertrauter ist.
Kolonne fahren war übrigens auch geil... war genial im Rückspigel 6 getunte G3 zu haben! Ein bruhigendes Gefühl :-)
Das mit den bildern hab ich hinbekommen. Waren nur kleine Probs an der USB-Stelle, die ich behoben hab... ich lad die Bilder gleich hoch und setz sie hier rein.
Danke Leute, war wirklch toll!!
Fotos!!
Hier ist der Link zu den Fotos!
Ähnliche Themen
ich sehe das resüme mit gemischten gefühlen, wenn ich ehrlich bin....aber trotzdem danke leute.
besonders an deine nettigkeit an diesem Tag @ g3 1.8....aber ihr wisst ja....
Zitat:
Original geschrieben von pandabaer
ich sehe das resüme mit gemischten gefühlen, wenn ich ehrlich bin....aber trotzdem danke leute.
besonders an deine nettigkeit an diesem Tag @ g3 1.8....aber ihr wisst ja....
Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen? :-(
hab ich was nicht mitbekommen?
zum einen hätte ich fast mh´s stoßstange demoliert....was mir immer noch sehr peinlich ist und auch schlimmer hätte ausgehen können....mag da gar nicht dran denken.....zum anderen empfand ich das treffen als irgendwie....naja oberflächlich(?). Es bildeten sich grüppchen und WIR waren ja schließlich da und nicht zufällig auch noch andere G3 fahrer.
aber so ist das eben.....fand das nicht so toll...
ich meine abgesehen, davon, daß ich endlich mal jemanden sehen konnte, der seinen golf einfach nicht schätzt und einfach eben total schräg drauf war....das hat sich dann doch schon wieder gelohnt.
Allerdings muss ich auch sagen, daß ich wahrscheinlich andere Maßstäbe an meine Freizeit anlegen muss...so daß meine Kritik mit sicherheit krasser ausfällt als die der anderen...liegt also nicht an mir, sondern an der Natur der Dinge
und ja du hast was verpasst...aber mach dir nix draus...@G3 1.8
Zitat:
zum einen hätte ich fast mh´s stoßstange demoliert....was mir immer noch sehr peinlich ist und auch schlimmer hätte ausgehen können....mag da gar nicht dran denken
naja sollche knappen sachen passieren schonmal im eifer des gefechts, ist doch kein beinbruch 😉
Zitat:
.....zum anderen empfand ich das treffen als irgendwie....naja oberflächlich(?). Es bildeten sich grüppchen und WIR waren ja schließlich da und nicht zufällig auch noch andere G3 fahrer.
aber so ist das eben.....fand das nicht so toll...
naja ist aber meist so auf treffen das nicht alle aufeinmal miteinander reden, sondern immer ein paar zusammen stehen, aber das wechselt auch mal (hats eigentlich auch).
Zitat:
ich meine abgesehen, davon, daß ich endlich mal jemanden sehen konnte, der seinen golf einfach nicht schätzt und einfach eben total schräg drauf war....das hat sich dann doch schon wieder gelohnt.
naja jeder ist anderes, sozusagen geschmackssache
Zitat:
Allerdings muss ich auch sagen, daß ich wahrscheinlich andere Maßstäbe an meine Freizeit anlegen muss...so daß meine Kritik mit sicherheit krasser ausfällt als die der anderen...liegt also nicht an mir, sondern an der Natur der Dinge
ich hab mir angewöhnt bzw versuche ohne erwartungen an die meisten sachen zu gehen, so wird man nicht enttäuscht sondern ggf. positiv überrascht.
Zitat:
und ja du hast was verpasst...aber mach dir nix draus...@G3 1.8
das hab ich dann aber auch verpasst. oder?
naja jetzt hab ich deinen text genug zerlegt (nicht böse sein 😉)
cu
ckd
na gut du zerpflückst...dann zerpflücke ich auch!
Knappe Sachen passieren.....aber nicht mir! Das war meine erste Vollbremsung und es war richtig knapp....wenn die gute frau hinter mir mich aufgrund meines Wagens nicht als proll eingestuft und so geistesgegenwärtig langsamer gefahren wäre....dann hätte ich mh in euch geschoben.....ja danke an die gute Frau!
Es ist sicherlich richtig, daß man sich erstmal beschnuppern muss, doch wenn man mit einer
etwas arroganten Haltung (meine niemand bestimmtes) an diese dinge ran geht und nicht berücksichtigt, daß völlig verschiedene Charaktere aufeinander treffen, dann hat es, meiner meinung nach keinen Sinn, dich zu treffen.
Will heissen, wenn man keinen Bock hat sich mit den anderen zu beschäftigen und das sollte doch in zwei Stunden doch wohl möglich sein....ja dann wie gsagt, sollte man zu hause bleiben.
Aber ich vertraue da mal auf deine Hoffung, daß sich das ändern wird.
und jeder ist anders richtig.....ich meine auch nicht vom styling her, sondern von total individuellen kratzerdesigns (goile Sache!) und wellenförmiger Verformung der Karroserie durch drauf herum hüpfen etc....das meine ich mit geringer Wertschätzung. aber bitte...ich lache nur
so und nu zum Zeitmanagement. Es ist sicherlich richtig keine Erwartungen zu stellen, um nicht enttäuscht zu werden...doch was ist wenn man wenig freizeit bis gar keine Freizeit hat? Dann gehst du autpmatisch (und musst du auch) mit hohen Erwartungen an die Gestaltung deiner Freizeit! das ist normal....und "Zeitverschwendung" ist dann in hohem maße TABU! das wollte ich damit ausdrücken. Mir hat einfach irgendwie der Flow gefehlt.
und ja auch du ckd hast was verpasst, ist aber nicht weiter schlimm, da es ja nicht um dich geht.
bis denne
mhh, dass sich Grüppchen bilden, finde ich äußerst normal, denn man geht ja in dem Fall auch von sich aus auf die Leute zu, die man nicht so gut kennt, um etwas von denen zu erfahren. Ich hatte eigentlich gedacht, dass jeder mit jedem irgendwie etwas Kontakt hatte und sich das in der Waage gehalten hat. Ich glaube, ich weiß auch weiter niemanden, der das Gegenteil behaupten würde.
Das war ein Kennenlern-Treffen und meines Erachtens nach ein sehr gutes!! Bis auf Tobias kannte ich alle, womit ich schon mal einen kleinen Vorsprung hatte, aber ich dachte jeder hätte den Kontakt zum anderen (auch wenn noch unbekannt) gefunden/finden können.
Dass es beinahe ein kleines Malheur gegeben hätte, wusste ich ja nicht. Kann ich ja nicht wissen, wenn ich ganz vorne fahre und mir keiner was davon erzählt!
mag alles richtig sein...ich sehe das ein wenig anders....und ist ja auch nicht weiter schlimm, oder? habe nur meinen eindruck beschrieben, wie jeder andere auch..und insofern....
macht was draus
Salve!
Habe mir mal eben das Ganze hier durchgelesen und muß nun sehen das irgendwie Alles festgefahren ist?!
Schade eigentlich, bin aus Gö und hätte auch mal Interesse an einem (später auch mehrere) Treffen teilzunehmen. Gedankenaustausch, etc.
Gibts hier noch leben?
~
T.
@Panda
Jetzt sehe ichs erst. Ich glaub du wohnst in einer der Strassen die in der Nähe des GWZ sind. 😉
~
T.
@ brille
wo wohne ich? und wo ist bzw was ist denn das GWZ?
und woher magste das denn wissen? *g* würde mich mal interessieren.
und nur weil es festgefahren aussieht, muss das ja nicht so sein. Ich sehe das halt nur ein wenig anders als die anderen, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Wir hassen uns nicht, wenn du das meinst *g*
hey leute wie siehts aus,macht ihr nochmal son treffen?würde auch gern mal mit vielen tollen golfs kolonne fahren!mein auto is immer so einsam...