vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

natürlich war das nicht das letzte treffen.
denke mal wenn wir alle wieder nen bisschen platz im terminkalender haben wird das nächste geplant.

Da hat CKD vollkommen Recht und natürlich ist akwchen beim nächsten Mal mit dabei.
könnte es zufällig sein, dass wir uns kennen, akwchen?

Dein Nick, der Teil deines Kennzeichens und die Beschreibung *g* des Autos in der Sig kommen mir doch bekannt vor.

Wo kommst du her?

@Panda.

Na weil so ein Golf 3 mit dem Kennzeichen öfter in der Goßlerstr. parkt. GWZ=Geistlich Wissenschaftliches Zentrum

~
T.

BTW, habt ihr alle einen G3?

@Panda.

Na weil so ein Golf 3 mit dem Kennzeichen öfter in der Goßlerstr. parkt. GWZ=Geistlich Wissenschaftliches Zentrum

Nein, das hier euch hasst sehe ich nicht so! Und das man Meinungsverschiedenheiten hat ist völlig normal. 🙂

~
T.

BTW, habt ihr alle einen G3?

Ähnliche Themen

@g3

ich denke schon das wir uns kennen!kann mich noch gut an die gemeinsamen geburtstage mit unserem busenkumpel timo erinnern!
wußte doch gleich das du der gute alte schulfreund andré bist...
wann steht denn mal wieder n treffen bei euch an?eure kommentare zu dem letzten waren ja alles andere als positiv...

lg akwchen

Zitat:

Original geschrieben von akwchen

@g3

ich denke schon das wir uns kennen!kann mich noch gut an die gemeinsamen geburtstage mit unserem busenkumpel timo erinnern!
wußte doch gleich das du der gute alte schulfreund andré bist...
wann steht denn mal wieder n treffen bei euch an?eure kommentare zu dem letzten waren ja alles andere als positiv...

lg akwchen

wenn du blond bist, dein spitzname akw is und du damals immer mit ner andern blonden auf diversen eiwas warst, dann kenn ich dich auch vom sehen *g* 😉

Schön, wenn man alte Freundschaften... und ich mein wirklich alte ;-) wieder aufleben lassen kann. Nächstes Mal gibts nen Lichthupe-Gruß.
Das Feedback vom ersten Treffen war nur bis auf eine Ausnahme positiv, also sollte es beim nächsten Mal mindestens genauso gut werden!

Mensch, wenn du mal Zeit hast, können wir uns doch auch so mal treffen, besodners bei der Entfernung *g*

Schlag was vor...

hey!

@frazer
ja ich denke dann kennst du mich vom sehen!und wer bist du wenn man fragen darf?

@ g3
klar könn wa uns ma treffen!mir egal wann, vielleicht sonntag oder so?vielleicht hast du ja noch n paar nützliche tips in sachen "blau macht glücklich"!;-)
aber ich denke auch das mit der lichthupe läßt sich machen...
gibts bei euch noch mehr frauen?

mfg akw

ach noch was, wer von euch jungs ist denn dieses Jahr bei der edersee-tour 2004 am start?ich war letztes jahr da und es war echt der kracher!

und @ g3 wir sind bald nachbarn,ziehe auch da oben hin mit meiner ma!dann is dein auto nich mehr so einsam...

@akwchen

naja halt von diesen eiwas, zb spanbeck, warn ja immer nur dieselben leute da...und irgendwer meinte dann ma so "ahh akw und ... sind auch wieder da, sonst hätte ja auch was gefehtl 😉"...aber frag mich bitte nich wer das war, das ja nun schon ewig her *g* ..also echt nur so vom sehen, mehr nich

zum edersee werden wir dieses jahr bestimmt auch wieder fahren, wobei ich es letztes jahr ehrlich gesagt nich soooo geil fand....aber wetter war cool 😉

viel lieber will ich eiegntlich mal zum wörthersee, war da schonma wer von euch? das doch nächsten monat oder?

/e: sorry, falsch gelesen...spitzname nille, keine ahnung ob dir das was sagt..

mhh, ich glaube wir haben echt viel Gesprächsstoff, akw!
Bin heute Abend wieder bei MCs Grone mit ein paar Freunden, so ab 21 Uhr. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen, ansonsten ICQ 114608236. Dann kann man sich vorab schon mal ein wneig unterhalten.

@all:

Edersee: Hab schon mit nem Kumpel... Hannes, ihr wisst schon *g* ... drübe runterhalten. Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen dort hinfahren??

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

@all:

Edersee: Hab schon mit nem Kumpel... Hannes, ihr wisst schon *g* ... drübe runterhalten. Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen dort hinfahren??

wenn ich an hannes und sein auto denke muss ich irgendwie immer lachen 😁 aber kein böses lachen 😉 den hab ich gestern in geismar gesehen, als ich bei meiner omse war...is der hier im forum eigentlich auch aktiv ?...aber die idee klingt eigentlich gut...wie wärs mit ner kolonne ? *g*

anbei: was machst du bei mcd in G R O N E ???

Nein, leider is er hier noch nciht aktiv, aber ich leg es ihm heute noch ans Herz!
Wenn du Spaß haben willst, geile Autos sehen willst und dazu ab und an mal ein nettes Mädel, dann fahr nach Grone. Keine Bange, ich weiß, was da für Assis stehen, aber viele hab ich kennengelernt, die auch was drauf haben, ehrlich!
Irgendwann lebt eh jeder mal sein Proletentum aus! ;-)

Kolonne geht klar!!

Hi Leute,

ich komme zwischen Kassel und Göttingen weg. Wenn ihr euch mal bei McDoof oder so trefft, dann würde ich gerne auch mal vorbei schauen. Ich würde dann auch noch nen 2. Golf mitbringen. Der CKD weiß bestimmt, wen ich meine...
meine ICQ-Nummer hat der CKD.
Bis denne...
MaximumPhilipp

Aha, dann bist du einer von den leuten, von denen mir CKD immer erzählt.
Mensch, langsam werden wir richtig viele und ich würde fast sagen, es is bald wieder zeit für ein neues Treffen bei so vielen neuen Gesichtern.

Deine Antwort