vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

und wo nun?

Ok, dann probier ich es weiter so.
In Anbetracht der Tatsachen, wer alles bis jetzt zugesagt hat, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Mittwoch ab 18 Uhr auf dem MCs-Parkplatz in Weende treffen?! Das ist ein zentraler Punkt, wo wir uns prima hinstellen können, der zugleich relativ nah an allen dran liegt und wo wir dann besprechen, wo wir zusammen hinfahren, falls das nciht gefällt?!

Ich betone noch einmal, das ist nur ein Vorschlag. Die Vorteile liegen auf der Hand (s.o.) und jeder weiß, wo es ist, ohne lange Erklärungen!

Mittwoch, 14.04.04, ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz von McDonalds in Weende!!

Nun seid ihr wieder dran...
Gruß, euer André

denke mal das wird in meinen terminkalender passen

sollte mir an diesem Tag nicht das anorganisch chemische fortgeschrittenen praktikum dazwischen kommen....dann bin ich auf jeden fall da....drückt mir mal die daumen!

Ähnliche Themen

Ich komme zwar nicht aus Göttingen aber versucht´s doch mal Hier:
VW-Club Göttingen

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

Ich komme zwar nicht aus Göttingen aber versucht´s doch mal Hier:
VW-Club Göttingen

Nicht schon wieder... Entschuldigt bitte, aber wie oft wollt ihr eure Page in diesem thread eigentlich noch anpreisen?!

Ich meine, so langsam wissen wir es und wenn Interesse von irgendwem besteht, dann meldet er sich auch ohne, dass ihr euch auf jeder Seite einmal verewigt.

Ist nicht böse gemeint, aber langsam wird's unschön, finde ich. Und ich vermute, dass ich da nicht mal der Einzige bin.

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Nicht schon wieder... Entschuldigt bitte, aber wie oft wollt ihr eure Page in diesem thread eigentlich noch anpreisen?!

Ich meine, so langsam wissen wir es und wenn Interesse von irgendwem besteht, dann meldet er sich auch ohne, dass ihr euch auf jeder Seite einmal verewigt.

Ist nicht böse gemeint, aber langsam wird's unschön, finde ich. Und ich vermute, dass ich da nicht mal der Einzige bin.

Sorry habe den Post überlesen aber man kann auch locker bleiben wa?

außerdem wieso ständig habe grad mal nachgelesen bisher nur 1x

@r32/GTI

Moinsen
wie läufts so?
ziemlich viel streß oder?

Naja, ich hab es irgendwie öfter in Erinnerung.
Aber es hat ja im Thread-Verlauf auch gar nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, oder täusche ich mich da?
Einfach mal so 'nen Link "dazwischenhauen" find ich etwas merkwürdig.
Hätte es eher gesagt lieber gefunden, wenn vielleicht einer von euch mit dazugestoßen wäre und dann vielleicht etwas dezenter auf euren "Klub" (?) aufmerksam macht.
Sorry, wenn ich evtl etwas überreagiert habe, aber ich mag diese Art von "Propaganda" nicht so wirklich.

Nichts für ungut... ;-)

Es ist kein großer Club
da es in Göttingen noch keinen Club gab haben wir den damals gegründet oder besser mein Kumpel ich komme aus Norddeutschland und ich habe nur gelesen das ein Club in GÖ gesucht wird und habe daruafhin die HP eingeworfen.
Ich selber bin vielleicht 1x im Jahr in GÖ
bin da halt als kind aufgewachsen und kann nicht loslassen von den Bergen :-)

Mensch, das wird ja richtig konkret hier! Sehr schön.
Bin ab morgen auch wieder in Gö, hab in Bremen Praktikum gemacht und war über Ostern mal wieder zuhause in Stade. Aber vielleicht schaff ichs ja auch noch bis 18.00 Uhr nach Weende!

@André: Hatte mein Handy in Paris verloren, durch Zufalll isses aber wieder in Gö gelandet und deine SMS habe ich schon vorgelesen bekommen... 😉

Haltet mich auf dem laufenden! Bella

So, heute ist der große Tag!

Ich bin gespannt, wer alles kommt.

CKD weiß ich, kann ich mich drauf verlassen, m-h ist doch wohl auch dabei. Panda, mach keinen Mist!! Frazer... ich rechne mit dir. Bella: Hoffen wir mal, dass du es schaffst! Ich bring noch nen Kumpel mit (natürlich G3!)...

Mensch, dann sind es ja schon mindestens 7 G3 :-)

Ich freu mich sehr drauf!!
Euer André

[Edit:] mhh... 6 G3, Bella fällt ja aus der Reihe *g*

wird eng bei mir, aber ich werde irgendwie 2 stunden frei schaufeln können. bis denne dann bei prollmäckes

Sorry Leutz! Bei mir wird das heute nichts. 🙁 Bin bei verwandten meiner Freundin zum essen eingeladen... Quasi pflichttermin. Hab ich auch gestern erst erfahren.

Sagt mal bescheid wann das nächste treffen anliegt!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

So, heute ist der große Tag!

Ich bin gespannt, wer alles kommt.

CKD weiß ich, kann ich mich drauf verlassen, m-h ist doch wohl auch dabei. Panda, mach keinen Mist!! Frazer... ich rechne mit dir. Bella: Hoffen wir mal, dass du es schaffst! Ich bring noch nen Kumpel mit (natürlich G3!)...

Mensch, dann sind es ja schon mindestens 7 G3 :-)

Ich freu mich sehr drauf!!
Euer André

[Edit:] mhh... 6 G3, Bella fällt ja aus der Reihe *g*

ich hab vorher nochn zahnarzttermin, wenn ich es schaffe komme ich natürlich noch rum, und evtl bring ich auch noch n kumpel mit g3 mit *G*

Genial Leute! Echt genial!!

Dieses Treffen muss wiederholt werden!
7 mal G3 in allen Farben und Variationen
Danke an CKD, panda, m-h, Frazer, seinen Kumpel, Svenja und Hannes!! War echt toll Leute!
Mit den Bildern habe ich im Moment leider noch etwas Probleme. Meine Dokingstation erkennt die Cam nicht, aber das bekomme ich noch hin, keine Bange!

Bis bald,
euer André

Deine Antwort