vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
ist ja kein problem.....dann erkläre ich das eben mal...wenns sich die erklärung ein wenig holperig anhört...sorry, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus....
Also ihr kennt alle die Robert-Koch-Strasse? Wenn ihr auf dieser von der City weg fahrt, dann stehen 1000 Schilder da, auf denen steht: Norduni....dann einfach rechts abbiegen und geradeaus draufzu...irgendwo da würden wir dann stehen. Also nicht so schwer zu finden
grüße Micha
Hmm...
(wenn ich schon so anfange... 🙂)
Ehrlich gesagt gehts doch nicht darum die Autos anzuglotzen oder? Sondern eher um ein geselliges Treffen (und ich gehöre eher zu den ungeselligen Leuten).
Parkdecks bzw. Parkplätze haben eine dermassen anmutende Ausstrahlung dass man sich sicher gern dort aufhält... um ehrlich zu sein parke ich die Karre dort wenn ich möglichst schnell irgendwas kaufen will um möglichst schnell wieder zu verschwinden.
Wie wäre es einfach mit einem Ort wo man sein Vehikel in der Nähe parken und / bzw. ein Bier/wasauchimmer trinken kann der relativ zentral gelegen ist?
Alternativ auch einfach ein Aussichtspunkt/Erholungspunkt in der Nähe?
Mir würde da spontan der Gaußturm (bin ja gebürtiger Dransfelder) bzw. irgendein Platz im Niemetal einfallen (das wäre was für die Leute die immer Grillkohlen dabeihaben 🙂).
mh
Prinzipiell gebe ich dir Recht, Michael!
In erster Linie interessieren mich auch die Leute, aber ich möchte auch ihre Autos sehen. Denn die sagen auch einiges über den Fahrer aus. Allerdings möchte ich mich nicht 2 Stunden lang auf nen Parkplatz stellen, von daher wäre ich auch für einen Ort, wo man sich hin-/reinsetzen kann, aber auch gleichzeitig Blick auf die Autos hat.
Bin mir aber sicher, dass und da noch was einfällt!
@panda: du kannst mich heute nciht beim Finanzamt gesehen haben, hab den ganzen Nachmittag Basketball gespielt und war das erste Mal gegen 19 Uhr in GÖ.
Wie kannst du bloß meine Karre verwechseln? Meine Farbe ist doch schon die seltenste :-)
Ähnliche Themen
Moin jungs.
Danke für diesen Vorschlag...meine war auch nur ein kompromiss-vorschlag, da ich dachte der mediamarkt-pakplatz läge vorne. Ok umso besser, ich bin eh viel lieber dabei, wenn man sich auch nebenher unterhalten und sichc kennenlernen kann und es nicht nur um das "eine" geht.
Zum Ort kann ich allerdings nun auch schon nix mehr sagen. kenne mich in der umgebung hier nicht so aus. Bis auf Norduni, ZHG und die Tangente bzw thanners kenne ich nix. Man hat ja keine zeit.
Also ich bin für jeden solchen vorschlag dankbar!
@G3 1.8 Habe ich dich also nicht gesehen? Naja woran kann es liegen, daß ich dich bzw. dein auto verwechselt habe....scheiss laune und dann ist da ja auch noch der Kassel-super-selten-blau-Golf...das war dann wahrscheinlich der. den kennste ja noch, oder? *g*
Es wird eng!
Was haltet ihr vom 13. (DI) oder 14. (MI)?
Das Wetter spielt im moment ja nicht so mit, aber ich hoffee, dass es bis dahin wieder in Ordnung ist.
Also, eure Meinung zu den beiden Daten?
Hi!
Müßte klappen sach ich mal! Irgendwas war da zwar, aber solang es mir nicht mehr einfällt kann ich das eh nicht machen!
mfg
Max
wenn dann bin ich für mittwoch da könnt ich ggf meine arbeit so verlegen das ich bis 1700 arbeite, dann brauch ich nicht extra heim.
ja das ist ja schön, daß endlich mal was passiert *g*
Also mir ist es egal....macht es so wie ihr denkt und ich bin, wenn ich nicht gerade einen lern-Koller fürs physik vordiplom bekomme., dabei
grüße panda
OK, dann versuch ich's mal
Mittwoch, 14.4.04 ab etwa 18:00 Uhr?!
Ort kann noch bestimmt werden, Datum und Zeit sind erstmal wichtig!!
Wer kann da???
bitte melden!!!
komme auch aus GÖTINGEN!!
wohne nur schon 18 jahre in wolfsburg,aber immerhin dort geboren und gelebt!
würd ja auch mal vorbeischaun!bin nur GANZ selten mal!
sonntag zb bei meinem opa in friedland!
mfg
Also der Beschreibung nach hab ich dein Auto schon mal gesehen, GLAUBE ich! Ist bestimmt schon ein 3/4 Jahr her. Da standst du an der Kreuzung in Weende am Zubringer und neben dir auf der Geradeausspur ein knallblauer Golf *g*
Kannste dich evtl erinnern? Klingt doof, aber is lustig.
Wie siehts denn aus mit dem Datum, was ich eben genannt habe? Ist das im Rahmen des Möglichen?
Re: OK, dann versuch ich's mal
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
Mittwoch, 14.4.04 ab etwa 18:00 Uhr?!
Passt.
mh
Re: Re: OK, dann versuch ich's mal
Zitat:
Original geschrieben von m-h
Passt.
So konkret kenn ich ihn und so will ich das, Leute! Also los ;-)
m-h
Panda
CKD
G3 1.8
Bella??