vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
Hallo!
Schön, dass es in Göttingen und Umgebung eine so große Tuninggemeinde gibt!
Schaut doch auch mal bei uns in der Rudolf-Wissel-Straße vorbei.
Wer lieber erstmal schauen will, sollte mal unsere Homepage http://www.ap-car-design.de ansurfen.
Getunte Grüße aus Göttingen!
AP Car Design
oh hier tut sich ja doch nochmal was.
erstmal herzlich willkommen hier im forum.
ap car design ist denke ich mal für die meisten aus goe und umgebung ein begiff.
Ja, dachte ich mir auch ;-)
Was jetzt noch fehlt, sind ein paar nette Sonderangebote für die Forum-Mitglieder?!
Das wär doch mal richtig gute Werbung von AP Car Design.
Man kommt ja bei der abgelegenen Lage leider nicht so oft vorbei [außer man brettert mal wieder Kart @ckd ;-) ] Da würde sich ein Lockangebot doch sicher gut machen! :-)
Auf unserer Homepage gibt es regelmäßig Aktionsangebote. Einfach "Produkte" und dann "Aktionsangebote"anklicken und große Augen bekommen!
Wer es noch günstiger haben will, sollte unter "Interaktiv" den kostenlosen Newsletter abonieren. Dann gibt es nämlich nochmal 5% Extra-Rabatt!
Ähnliche Themen
hallo an alle
ich wollte mich auch mal wieder melden war schon ewig nicht mehr hier
ach schaue mal da ap car meldet sich zur wort 🙂
das gewindefahrwerk ist optimal was ich von euch geholt habe schönen gruß an nata von GÖ xp8 der blaue golf2 🙂
mfg murat
Huhu,
Wollt auch mal wieder vorbeischaun hier.
Hole nächstes WE endlich meine Sommerreifen aus dem dunklen Kellerloch in der Arndtstraße... 🙂
Wie ist denn grad die Lage hier mit Treffen und so?
Grüße, Bella
Hi Bella!
Wegen Treffen, da kümmern CKD und ich uns noch drum. Keine Bange, wir machen das diesen Frühling klar, ganz sicher! :-)
oh jetzt erwachen sie ja alle aus dem winterschlaf.
naja meine alus warten noch auf neue reifen, aber die werden morgen geordert.
dann ist auch bald zeit für nen treffen.
ckd
Moin!
Zwar kein Gö´ler aber Northeimer.
Zwar kein Golfer, aber auch VWler. Nur das bei mir nicht mit wasser gekühlt wird...
Hätte aber ebenfalls interesse tuning begeisterte aus der gegend kennen zu lernen!
Die meisten sachen die ich geändert hab stehen bei geilekarre.de oder netbugs.de unter sunnybug drin... Halt Fahrwerk (koni rot/gelb) TT Sitze (leder ist geil!) und nen Lagerschaden durch überdrehen.... 🙁 Mal wieder Motor ausbauen.
Würd mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden halten würdet!
Monroes find ich nicht so pralle, aber besser als thanners. Bei schönem Wetter wäre ich schon für media parkdeck oben oder so...
aircooled greets
das sollte ja wohl kein problem darstellen @sunnybug....ham ja alle internet...
ja, jungs wie siehts denn nu aus mit nem Treffen....also am besten vor der 2ten Aprilwoche.....ab da gehts studium wieder los und dann habe ich mal wieder null zeit..*leider*
Moin Sunnybug!
Da du ja jeden Morgen auf dem Schützenplatz stehst, kannste ja mal Ausschau nach meiner Karre halten, denn ich steh da auch jeden Tag. Ein knallblauer G3 und das kennzeichen siehst du ja ansatzweise links! Wenn du Bock hast, einfach mal herkommen und ansprechen!
Komme auch etwa um die selbe zeit wie du. Man sieht sich...
@Panda: Sorry, hatte heute zu viel zu tun. Tut mir Leid, dass ich keine zeit habe/hatte.
@All: das mit dem treffen kriegen wir jetzt im April mal hin, dafür sorge ich ;-)
Bis bald,
André
Moin G3 1.8!
Du standest nicht zufällig heute morgen an der Sporthalle und hattest n Püppi auf dem beifahrersitz?
Werd ich tun, wenn ich dich erkenne!
mfg
Max
Tja, gedächtnis wie ein elefant! Sieht ja chick aus, ist mir auch schon ein paar mal aufm schützen aufgefallen. Gibt ja eh nicht viele schöne VWs die dort parken...
mfg
Danke für die Blumen! :-)
Nimms mir net übel, aber Käfer mag ich nicht so!
Dein Sound allerdings is GEIL! Respekt, gefällt mir echt gut.
Morgen früh bin ich wieder so gegen halb acht aufm SchüPla. Vielleicht sieht man sich ja...
bis denn