vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

So wie ich das hier sehe, fällt das wohl aus?!
Naja, einen Versuch war es wert!
Vielleicht klappts demnächst irgendwann mal (hoffe ich)

Jo bissl wenig Resonanz...

mh

Zitat:

Original geschrieben von GeneticCODE

/me auch Umgebung Göttingen 🙂... Wohne in Nörten, gehe in NOM zur Schule *g*

wwä?? echt? cool, komm ich auch her, kennen wir uns bestimmt, wenigstens vom sehen 😉

nochmal so in die runde, so wie ich es bis jetzt mitkriege habt ihr euch noch nich getroffen oder? wenn das irgendwann ma ansteht, sagt ma bescheid, am besten G3 1.8 meldet sich bei mir per icq oder sms *g*...bin aber meistens nur we zu hause, weil unter der woche beim bund :/

Ähnliche Themen

Moin!

Treffen...ja, das ist net so einfach so viele (ok so extrem viele sind es noch nicht aber schonmal ganz gut :-)) unter einen hut zu bringen.

G3 1.8 und ich kennen ja schon einige vom sehen.

Mal schauen, wann das was wird mit nem Treffen.

CKD

Zitat:

Original geschrieben von ckd

Moin!

Treffen...ja, das ist net so einfach so viele (ok so extrem viele sind es noch nicht aber schonmal ganz gut :-)) unter einen hut zu bringen.

G3 1.8 und ich kennen ja schon einige vom sehen.

Mal schauen, wann das was wird mit nem Treffen.

CKD

mittlerweile kenn ich G3 1.8 auch *g*..hab mich vorhin mal mit ihm getroffen 🙂 ich hoffe ich verpasse hier nich soviel, wenn ich unter der woche nich da bin..also wenn alle mal zeit haben zu nem treffen, versucht das mal bitte aufs we oder so zu legen 🙂

CKD und ich haben heute ja mal die liebe Bella kennengelernt und da waren wir uns nochmal einig, das langsam mal ein Treffen von allen Leuten hier stattfinden muss.

Also, von CKD und Bella weiß ich natürlich, dass sie dabei sind. m-h und Frazer sind sicher auch dabei, wenn ich ihre Aussagen richtig deute. Panda wird einfach überredet *g* (sorry Kumpel, aber ich will dich dabei haben!) ...

Drum fordere ich alle genannten nocheinmal auf, sich mal bei mir zu melden und mir zu sagen, wann sie denn mal zeit haben.

Alle anderen, die auch Lust haben an so einem Treffen teilzunehmen, mögen sich bitte auch mal per PN bei mir melden, jeder ist willkommen!!

Als denn Bella, CKD, Panda, Frazer, m-h und wen ich noch alles vergessen habe, bitte meldet euch und vertraut mir euren Wochenplan an, damit ich einen Zeitpunkt finden kann, an dem möglichst viele Leute erscheinen können.

Schönen Abend noch, André (Viper)

hi leute,,,,,ich muss nicht überredet werden,,,,nur es wäre nur cool wenn ich dann auch mal wirklich ne sms bekäme....
also wenn ich das richtig verstanden habe dann in monroe´s park? mir würde donnerstag ganz gut passen

grüße

@mayleen....ist dein handy tot? kannst ruhig mal antworten

komme zwar nicht aus gö dafür um die ecke aus nom

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer_20

komme zwar nicht aus gö dafür um die ecke aus nom

das nr schild kommt mir bekannt vor 😉 fährst öfter ma in nom / mcd rum?

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

das nr schild kommt mir bekannt vor 😉 fährst öfter ma in nom / mcd rum?

ja im sommer abens mal nen kreis ziehen und du ?? bastian

Zitat:

ja im sommer abens mal nen kreis ziehen und du ?? bastian

auch öfter mal den ein oder anderen kreis ziehen, auch im winter *g* kommst direkt aus nom?

nein aus echte wenn dir das was sagt und du ?

Zitat:

nein aus echte wenn dir das was sagt und du ?

klar sagt mir das was...komme aus nörten, falls dir das was sagt 😉

na klar sagt mir nörten was,was hast du eigentlich für ein nr schild.kannst dich ja auch mal bei www.geilekarre.de anmelden

Deine Antwort