vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

Mein gelber soll ja auch nicht jedem gefallen, in erster linie mir! Und das tut er, bis auf das die sommerreifen noch nich drauf sind (wegen eintragung) und das ich ab Fr wieder den original auspuff inkl. schlechtem sound und weniger leistung drin haben werde... 🙁 Motorwechsel wegen lagerschaden.

Vielleicht sieht man sich morgen, werd auch wieder gegen halb acht da sein. muß erst meine frau zur gsg bringen, wie jeden morgen. mfg

VW Club Göttingen

Hi wenn ihr lust auf gemeinsame treffen oder einfach mal gemütliches besammen sitzen und plaudern habt. Wir sind zur Zeit ein kleiner VW Club und würden uns freuen wenn wir ein paar mehr leute werden. Bei interesse mailt mir einfach oder schaut mal auf unsere Internetseite.
http://www.vw.club.goettingen.website.ms/

Zitat:

Original geschrieben von sunnybug

Mein gelber soll ja auch nicht jedem gefallen, in erster linie mir! Und das tut er, bis auf das die sommerreifen noch nich drauf sind (wegen eintragung) und das ich ab Fr wieder den original auspuff inkl. schlechtem sound und weniger leistung drin haben werde... 🙁 Motorwechsel wegen lagerschaden.

Vielleicht sieht man sich morgen, werd auch wieder gegen halb acht da sein. muß erst meine frau zur gsg bringen, wie jeden morgen. mfg

hihi und ich wollte dich gerade fragen, ob das der gelbe käfer mit den roten spiegeln (oder?) is, der morgens immer ne schleife übern gsg parkplatz zieht *g* hat sich wohl erledigt...war nämlich vor nem jahr ma da aufer penne 😉

Hi!

Jaja, die alten zeiten wo die spiegel noch rot waren und ich kein bock auf lacken hatte... 😉

Nu sin`se gelb!

Aber hast schon recht, war ich...

mfg
Max

Ähnliche Themen

wie ist denn nun eigentlich der stand der dinge...wegen treffen und so?

Wäre mal nicht schlecht ein wenig feedback zu bekommen...*g*

Das sollte dann ja wohl von mir kommen. ;-)
Also, wenn was is, mich fragen! :-)
Ich habe ein paar Antworten bereits erhalten und es beläuft sich höchstwahrscheinlich darauf, dass das Treffen in der zweiten Aprilwoche stattfindet, da dann die meisten Zeit haben!
Auch für den Ort sind verschiedene Punkte genannt worden, aber der Zeitaspekt sollte erstmal wichtiger sein. Ich warte noch auf die Antowrten von den restlichen Leuten, die meine PM anscheinend noch nicht gelesen haben...

2 april woche

das datum hört sich gut an,da läuft mein schinken wohl wieder.

klar sollte mein letztes posting von dir geschrieben worden sein...doch je früher der termin klar ist, desto besser lässt es sich doch wohl planen *g*
besonders für den geschundenen chemiestudenten.

Stand der Dinge

Leider haben sich noch nciht alle, die ich in der PN angeschrieben habe, gemeldet.
Bis jetzt sieht es so aus:

panda: 1. & 2. Aprilwoche, Ortsvorschlag war Parkplatz Norduni
golffahrer_20: scheint immer Zeit zu haben, wie ich das entnommen habe *g*
Frazer: Anfang - Mitte April
sunnyboy: 2. Aprilwoche, Media Markt Parkhaus
ckd: 1. Woche besser, aber 2. geht auch zur Not
m-h: hat nach Ostern Urlaub, ansonsten ab 19 Uhr Zeit.

Nun denn Kollege Panda, schlagen sie was vor ;-)

@ Kollege G3 1.8

Ja, also ich bin im Zeitraum der ersten beiden Aprilwochen frei verfügbar. Jedoch ist es von Mo bis Do eben abends etwas schlechter. Wie sieht es denn mit den Freitagen, Samstagen und Sonntagen in den ersten beiden Wochen aus?

Ja und kennt eigentlich jeder den Parkplatz an der Norduni? Ich finde den besser als den Media Markt parkplatz...

Re: Stand der Dinge

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Leider haben sich noch nciht alle, die ich in der PN angeschrieben habe, gemeldet.
Bis jetzt sieht es so aus:

panda: 1. & 2. Aprilwoche, Ortsvorschlag war Parkplatz Norduni
golffahrer_20: scheint immer Zeit zu haben, wie ich das entnommen habe *g*
Frazer: Anfang - Mitte April
ckd: 1. Woche besser, aber 2. geht auch zur Not
m-h: hat nach Ostern Urlaub, ansonsten ab 19 Uhr Zeit.

ich habe nicht immer zeit !! nur erstmal muß mein auto wieder laufen nach der winterpause und der tüv muß auch noch ja sagen.gruß bastian

Re: Stand der Dinge

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Moin!

Hab ich meine namensänderung verpasst? 😉

@ G3 1.8
Hab deinen Golf gegen halb 2 am kiessee gesehen. Irgendwie bist du nie bei deinem auto wenn ich da bin!?!?

Ist der Nord uni Parkplatz der gegenüber vom pflaumenbaum, bei der esso?

mfg
Max

Zitat:

Original geschrieben von sunnybug

Moin!

Hab ich meine namensänderung verpasst? 😉

@ G3 1.8
Hab deinen Golf gegen halb 2 am kiessee gesehen. Irgendwie bist du nie bei deinem auto wenn ich da bin!?!?

Ist der Nord uni Parkplatz der gegenüber vom pflaumenbaum, bei der esso?

mfg
Max

Hoppla, sorry! War keine Absicht mit dem Namen ;-)

Ja richtig, war am Kiessee, stand gaaaaanz hinten. War mit meiner Freundin da bei dem genialen Wetter. Hättest ja warten können. *g*

Frag Panda, welcher das is, aber der bei der Esso gehört doch eigentlich zur Zentralmensa... der kanns net sein?!

Leute, langsam wirds eng... Lasst uns wenigstens mal nen Wochentag festlegen. Welche Woche sehen wir ja dann noch...

Mir wär MI, FR, SA und SO recht.

Moin!

Mittwoch oder Sonntag wäre mir recht, aber Fr. oder Sa. würde auch gehen! Uhrzeit auf jedenfall nach dem aufstehen, also nicht vor 14 Uhr wenns geht! 😉

mfg
Max

So nun habe ich mal gute Nachrichten für euch alle bezüglich der Uhrzeit!

Mir ist es egal, wann wir uns treffen würde sagen vor 18.00 hat das ja eh nicht wirklich sinn, oder?

gut, das zur uhrzeit.....
Wochentag wäre mir eigentlich völlig egal....also von So-Do habe ich auf jeden fall abends Zeit.

Der Norduni-Parkplatz ist...ja...richtig an der Norduni *g* liegt nahe, oder? Man bin ich heute wieder witzig...
@g3 1.8 magst du was trinken? Hab Wasser da...*g*

Der Parkplatz ist riesengroß....Sonne gibst auch noch...wenn man sich richtig hinstellt...
ja und ansonsten macht was draus...

bis hoffentlich denn dann mal ihr nasen!

Deine Antwort