vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
Missverständnis
Also, meine Erklärung dazu:
Normalerweise bekomme ich sofort eine SMS, wenn hier in diesem Thread ein beitrag geschrieben wird. Da dies nicht der Fall war, dachte ich, keiner hat drauf reagiert. Also entweder hat da was im Forum nicht ganz gepasst oder ich habe die SMS nicht bekommen.
Deswegen war ich auch nicht da, hätte ichs gewusst...
Kann auch sein, dass du mich gesehen hast, denn der Avatar hat in etwa die Farbe meines Autos und vor mir is in der Zeit etwa ein dunkler G3 gefahren, der auf die Aral abgebogen is.
Wann holen wir das Treffen nach?
Hmm, wie wärs mit morgen 18:00 oder 19:00 gleiche Stelle? Ich werde sicher nicht bis 18:00 arbeiten, deswegen gehts dann auch früher.
mh
/me auch Umgebung Göttingen 🙂... Wohne in Nörten, gehe in NOM zur Schule *g*
Ähnliche Themen
@ CKD, Panda, Bella, GeneticCODE, m-h und alle anderen, die Lust haben:
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns alle mal treffen?!
Ich glaub, das könnte doch ganz gut werden, oder?! Ich kenne ja die meisten von euch schon und ihr seid meiner Meinung nach echt Leute, mit denen man gut was machen kann!!
Also, wär cool, wenn jeder mal posten würde, was er/sie davon hält, ob das möglich wäre und vor allem WANN und WO?!
Euer André
Moin!
Antworte ich gleich mal als erster.
Also:
WANN: jeden Freitag (nicht jeden aber halt einen) ab 1500
WO: Media-Markt Parkhaus mittlere Etage
CKD
hi! bin auch mal wieder on.....kann ja nicht jeder so viel Zeit haben wie ihr. also freitags habe ich bis 18..19.00 Uhr anorganisch-chemisches Praktikum...also falls ihr nicht auf mich verzichten wollt.....nach 18.30 Uhr.....und wirklich im media markt parkhaus? ich meine in erster linie interessieren mich die leute IN den Autos...denn was nützt mir jemand der ein geiles Auto fährt, abern arsch ist.....nur mal so ein denkanstoß. deshalb denke ich, daß man sich doch erst mal so bescnhuppern sollte?! oder?
Moin!
Diesen Freitag (31.10.03) passt es bei mir auch net so optimal.
Denke wir sollten uns auf einen und nicht diesen Freitag einigen.
CKD
Ich stimme Panda vollkommen zu. Möchte auch wo anders hin. Habt ihr am WE keine Zeit?
Macht andere Vorschläge...
Also Freitags bzw. generell in der Woche kommt es immer drauf an was ich für ne Schicht habe, kann sein dass ich bis 19:00 arbeite. Samstags bin ich eh immer 8-14 in der Firma, entweder zum Schrauben/Autopflege oder um noch ein wenig Arbeit nachzuholen (also falls einer ne Frage oder ein Problem hat kann er Samstags gern vorbeischauen).
Treffen bei Media Markt ist auf alle Fälle suboptimal, zumindest in dieser Jahreszeit - habe ganz schön gefroren 🙂
Wenn dann sollte es schon irgendwas beheiztes sein - also ne Kneipe, am besten mit Kicker + Billiard 😉 Habe aber keinen Plan was so brauchbar ist, preismässig im Rahmen bleibt und Parkplätze bietet 🙂
mh
so jungs...jetzt werde ich erstmal nen location vorschlag machen....also absolut annehmbar wäre Monroe´s Park das ist so am ende der innenstadt und kostenlose parkplätze (ab 18.00 Uhr glaube ich) sind auch da.
@ m-h für billiard und kickern wäre gesorgt....mal sehen was du am kicker so drauf hast....*fg*
@ rest was haltet ihr davon? außerdem ist es da super gemütlich nicht so schäbig wie im thanners *zwinker@g3 1.8* und überhaupt....
am besten haltet ihr mich per handy auf dem laufenden, weil ich nicht weiss, wann ich dat nächste mal on bin
bis denne legt euch hin, kacken
Also ich hab nichts gegen den MP, Panda!
Jetzt müsste man nur noch eine Zeit finden oder besser gesagt erstmal nen Tag!
Ich halte Panda dann auf dem neuesten Stand via Handy, kein Problem!
Was haltet ihr von nächster Woche Freitag um 20 Uhr im Monroes?
Zitat:
Was haltet ihr von nächster Woche Freitag um 20 Uhr im Monroes?
Also Fr. 7.11. 20:00 - ich merks mir mal vor.
mh