vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

projekt termin für alle die von uns (G3 1.8 oder CKD) angesprochen wurden.

wahrscheinlich Mittwoch oder Freitag Treffenin Göttingen, zweckes Behebung Tachoschaden (ich habe es verbockt), rote Instrumentenbeleuchtung (2x), Umbau Hutablage.

Also wer bock hat....per pn bei uns melden

Hallo ihr drei,komme auch aus der nähe von Gö.,vielleicht kann man sich ja mal treffen!

Mfg Mike

Und was ist dann ein 22- Jähriger Göttinger für Euch? Rentner??? Komm aus Rosdorf. Fahre zweier Golf, und bin im Moment am Teile sammeln - noch alles original im Moment.

MfG Tobi

Wo in Goslar treibst du dich denn rum?
Aus GÖ kommt man doch nicht einfach so in unsere schöne Kaiserstadt!

Ähnliche Themen

also du wirst mich mit sicherheit nicht einmal bei mäckes treffen. weder in bei aldi noch beim cineplex *fg* das ist mir zu blöde.

Ansonsten viel arbeiten und halt rumwuseln.

Wo bist du denn sonst so?
Die Strecken kennst du doch schon alle oder?
Breite Straße hoch,Kornstraße zurück dann Mauerstraße hoch bei Karstadt und C&A vorbei und dann wieder Bäckerstraße runter und dann natürlich noch die obligatorische Marktstraße somt Hoher Weg vorbei an der Kaiserpfalz! ;-)
Naja beim Cineplex McDonalds ist ja nie was los!
Und beim McDonalds im Gewerbegebiet Gutenbergstraße stehen immer nur die ganzen Prolls!
Ist auch nix für mich!

naja gut der hohe weg ist schon mal ganz annehmbar...der Präsentation wegen. Aber die andere Strecke bäcker...breite etc. ist mir nicht als "Automeile" bekannt.

Genau wegen der prolls bin ich auch nicht bei mäckes anzutreffen. Hast du auch einen kompletten namen? vielleicht kennt man sich ja sogar

So ich meld mich auch mal - in meinem Alter (37) ist das mit der Präsentation nicht mehr so wichtig, auch wenn ich trotzdem gern am Auto rumbastele 🙂

mh

(Ausstattung steht nicht in der Sig weil ich keine 'Einkaufsliste' erstellen wollte, ahem)

@ m-h melde mich die woche mal bei dir, ok?

Jungs, am kommenden Mittwoch Treffen um 19 Uhr bei Media Markt im Parkhaus, mittlere Ebene?

Wenn Du das am Dienstag dem 14. schreibst meinst Du dann wahrscheinlich Mittwoch den 22.10. oder? 🙂

mh

Zitat:

Original geschrieben von pandabaer

@ m-h melde mich die woche mal bei dir, ok?

Ok, hast ja die Nummern/EMail.

mh

nö, ich meinte eigentlich HEUTE *g*
CKD kann nicht, das weiß ich schon, Panda muss man nur bescheid geben, der hat sich den termin schon ungefähr freigehalten und es kommt nur noch auf dich drauf an. Also, hast du Lust/Zeit?

Jo passt schon 🙂

mh

Hmm, keiner dagewesen oder haben wir uns verpaßt.

G3 1.8, fährst Du nen Golf in der Farbe Deines Icons? Dann warst Du wohl hinter mir als ich auf die Aral zum tanken abgebogen bin und bist vom oberen Parkdeck gekommen als ich mich auf dem mittleren gegenüber der Einfahrt hingestellt hatte, hmm? 🙂

mh

Deine Antwort