vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

Ein neuer Versuch:

Das wetter wird ja nun immer besser! Und ich denke jeder hat nu auch seine Alus druf. Wie sieht es denn mit nem Treffen aus?
WIe sieht es bei euch am 114./15. 04.2006 aus? Da ist ja Ostern, der Sammstag wäre ja von Vorteil, denn da hat ja fast jeder frei, ich denke nicht dass da jemand groß arbeiten muss, oder? Und da ist das Wetter bestimmt auch noch besser!
Ich würde vorschlagen man trifft sich in Bovenden am Bürgerhaus und dann machen wir ne kleine Ausfahrt. Dann nach Göttingen und da dan irgendwas gemeinsam unternehmen, wie kegeln oder Bowlen.

Ne andere Idee wäre vieleicht gemiensam mal als Aktivität das VW Werk in Kassel, WOB oder Salzgitter zu besuchen. Ich denke das wäre für viele von uns auch sehr interessant! allerding msste man das ja warscheinli ch an einem werktag machen, da müsste mna halt nur lahge vorher gucken, dass da sogut wie alle sich al nen tag frei nehmen!

Grüße Hansi

hiho,

Ja habe lange hier nimma reingeguckt. Ich habe jezz selber nen club aufgemacht 🙂 Wenn ihr lust habt, wiir suchen noch mitglieder! unter www.NEWK.de kann man uns erreichen. wir treffen uns eigentlich jedes we. also schaut mal vorbei oda so!

@Frazer
ja ich fahre jeden mittwoch und donnerstag zur BBS2.

Schade, dass sich keiner dazu äußert oder was dazu sagt... hoffe dass sich zum Wochenende hier mal wieder mehr tut und Antworten folgen! Würde mich sehr freuen!

@ NemK:
- erstmal, glückwunsch zu deinem Club und viel Erfolg! Finde die Idee gut!
- aber leider muss ich Dir sagen, dass ich persönlich kein Interesse an so einem Unstruckturieten Club habe, wo eigentlich jeder mitmischen kann. Ich kann keine logik dabei erkennen. Und ich denke, dass jeder in so einem Club ein getundes auto haben sollte.

Das ist aber meine Meinung, ich Respektiere auch andere Interessen und Ansichten!

Grüße sid

Ich fühle mich verpflichtet, diesen Thread auf Seite 1 zu halten 😉

Leute, ich könnt heulen: die Einzigen, die sich hier reinsteigern sind Hannes und ich 🙁
Habt ihr keine Lust oder was? Das hier ist doch eine prima Plattform, um ein Treffen auszumachen - nur dazu muss dann halt auch jeder seinen Senf dazu geben!!

Langsam wirds allerhöchste Eisenbahn - also, wovor habt ihr Angst? Und sagt mir nicht, ihr habt nie Zeit - das nehm' ich euch nicht ab 😉

André

Ähnliche Themen

ab dienstag bin ich wieder in gö. zwar immer noch ohne Auto und nur bis Freitags.

ist heute abend jemand bei mcd?

da soll was gehen habe ich gehört

oh man - das klingt beim ersten Mal.... naja

Was soll denn da gehen? Assi-Proleten-Treffen oder zur Abwechslung mal ne halbwegs vernünftige Auto/Tuning-Zusammenkunft wie es vor ein paar Jahren ab und an mal der Fall war?

Letzteres sehr gerne, von mir aus auch bei McDG, aber für alles andere bleib ich mitm A*sch zu Hause!

Tschuldige die Frage, aber wo "hört man denn sowas"?

ja mcd muss ja nun nicht unbedingt sein, ist einfach zu klischeehaft finde ich.

wie wäres es mit nem Bierchen am Mittwoch abend im Feuerstein?

Sagen wir 20 uhr?

Abend zusammen!

Sonntag ist ja der Golf-Record-Day

http://www.golfrecordday.de/

ich fahre hin, kommt noch wer mit? Wäre schön wnn ich das vorher weiss, dann kann man das besser planen!

Grüße Hansi

Also ich schaffe es leider nicht, weil ich an dem Tag zu einer wichtigen "Feier" muss, die meine berufliche Zukunft arg beeinflusst! Das geht mir vor, weil ich es mir nicht erlauben kann dort nicht pünktlich zu erscheinen, nachdem ich vllt irgendwo im Stau von Gelsenkirchen her hänge!

Tut mir Leid, ich bitte um Verständnis!

André

P.S.: Mit dem Wetter werdet ihr auch nicht grade Glück haben (laut Vorhersage)

na super, naja hatte ich mir schon fast gedacht, dass das mal wieder nichts wird. WÄre ja auch glatt n wunder... da es im stadion ist interessiert das wetter ja nicht so sehr, und die erfahrung sagt mir, es wird die sonne rauskommen! SO war es ja auch in HIG!

Grüße sid

Ich kanns nicht ändern - meine Ausbildung hängt davon ab! Wer das nicht versteht, dass das wichtiger ist, ... 🙁

dachte die wäre schon sicher? Naja, wenn Du so angewiesen auf diese Stelle bist sei dir verziehen, dachte auch, du hast mehrere möglichkeiten! ISt halt nur mal wieder doof, da es ja nicht das erste mal ist, wo es nicht klappt. und ist schade, da du dich ja sonst auch nicht gemeldet hast, trotz sms und icq mail von mir!

Grüße SID

Hast du meine ICQ-Message den tag nicht bekommen, wo ich das mit SO schon angekündigt hatte?!
Und ich dachte, du antwortest nicht, weil du beleidigt bist oder so.
Ich hab die Stelle dort sicher, aber ich muss dort an dem Tag zu einer Begrüßungsveranstaltung mit dem obersten Chef dort. Sogar meine Eltern müssen mit, weil der das gern möchte. Mein Vater kommt für den einen Tag extra aus Gießen hoch!

Deine Antwort