vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
ach so oft nun auch wieder nicht und wenn die ganau vor einer kneipe stehen und da mehr los ist, traut sich da eh keiner ran...
ALgemeine Frage:
Wer kann morgen oder sammstag abend so gegen 19 oder 20 Uhr? dann müssen wir nur noch nen ort finden ... im Zwefel Landolfshausen, Svenjas Papa ist net da *gggg* ist aber ewcht ernst gmeint, in Ladolfshausen ist es sonst auch echt ruhig! Und da gibts auch ne kneiope wo man sich in ruhe hinsetzen kann oder sonst wo, mir ist alles recht, wenn wir genügend sind!
MfG Hansiiii
So stop mal!!!
Der André hat jetzt inoffiziell die Leitung bekommen und deswegen füge ich mal flott alles zusammen:
Geplant ist: ein kleines Meeting, um zB über RD zu sprechen
Kommen sollen: Hansi + Mausi, Nille + To und der Blaue (meiner einer)
Vorgeschlagene Orte: MCs, Takko Markt, wieder Weender Freibad, irgendwo Geismar (Kneipe o.Ä.), Landolfshausen bei Svenja
Wann: FR, 24.3. gegen 19/20 Uhr
Probleme: Nille und To wissen net, obs zeitlich geht.
D.h. die beiden melden sich bitte so schnell es geht bei mir und dann machen wir gleich nen Treffpunkt aus. Ich leite das Ganze weiter und dann klappt das hoffentlich mit morgen Abend
In diesem Sinne: Bitte umgehend beim Ansprechpartner (der Blaue) melden und ich regel die Sache! 🙂
gute Nacht ihr Verrückten! 😉
Verrückte? Wie Wo?? sehen keine...
Naja hoffe das wird was... bei Svenja kölnnten wir in den Partyraum, das ist da recht gemütlich!
Gute Nacht und süße VW Träume!
Euer kleiner Hansi mit dem Roten schnellen ding unterm Popo
Ähnliche Themen
hmm ja so sieht es aus, hat sich ja den ganzen Tag lang auch niemand gemeldet...
aslo wegen mir können wir das auch wo anders drinne machen, mir ist das recht gleich... ich treffe mich um halb neun mit Andre´!
Zitat:
michael hat sich ja auch schon drüber lustig gemacht als hannes mittwoch bei vw war...
Äh Moment mal... das kann ich nicht ganz so unwidersprochen lassen (abgesehen davon dass ich mich nicht direkt dran erinnern kann dass ich mich darüber lustig gemacht habe - würde ich bei netten jungen Damen auch vermeiden 😉)... der G4 ist ein Auto mit einer extrem guten Innenausstattung (sehr solide optische und haptische Anmutung - das hat der G5 nicht mehr geschafft) der auch nicht unbedingt seinen Eltern typische Mängel verdankt (die Sache mit den Fensterhebern hat bei anderen Herstellern funktioniert, ist hier also nicht unbedingt Schuld des Herstellers des Fahrzeugs bzw. des Fensterhebers), ist allerdings ein nicht mehr so schrauberfreundliches Auto wie der G3.
mh
meinte es ja auch eher so, wie du es gesagt hast, dass iwr uns drüber amysiert haben, wie komliziert das alles so ist (VW Zeichen etc...) und naja Herkunftsbezogen!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Irgendwann mal lust mit Andre´, Svenja, und mir und vieleicht noch anderen einen gemütlichen GOlf Abend zu gestalten? Könnte man ja einfach mal so über vw und andere Sachen reden!
Grüße Hansi
Also Freitagabend ist immer schwierig für mich wenn ich Samstag um 8 wieder in der Firma bin, Samstagabend klappt da in der Regel schon besser wenn ich dran erinnert werde 🙄
(edit: war jetzt eine allgemeine Antwort auf den Thread und keine Antwort auf den Post davor - so schnell bin ich auch nicht🙂 )
mh
Zitat:
(VW Zeichen etc...) und naja Herkunftsbezogen!
Wie Du ja schon mitbekommen hast geht bei den neueren (und zur Überraschung mancher Leute auch älteren VWs nichts ohne eindeutige Identifikation des Fahrzeugs, aber was meinst Du jetzt mit "herkunftsbezogen" - wo das Fahrzeug hergestellt wurde? Das ist ausser bei Modellen die es in D gar nicht gibt weniger das Problem.
Zitat:
Wie sieht es denn bei Dir aus? Irgendwann mal lust mit Andre´, Svenja, und mir und vieleicht noch anderen einen gemütlichen GOlf Abend zu gestalten? Könnte man ja einfach mal so über vw und andere Sachen reden!
Gern - idealerweise allerdings Samstags (jaja - ich bin ein alter Sack und kann Freitagsabends halt nicht) und idealerweise mit etwas Vorlauf 🙂
mh
@ mh
hmm du kennst dich auf jeden fall besser aus was wann mit welchen Golf Typ ist =) da kann hier keiner groß mitreden... Svenja ist zumindest bisher ganz zufrieden mit Ihrem Süd-Afrikaner. Ich denke eh, dass es so gut wie egal ist wo das Auto gebaut wurde. Aber wie gesagt kenne mich da ja auch nicht so aus!
Mit einem Samstag-Abend Treffen wäre wirklich mal nicht ganz verkehrt. Müssten dann nur auch mal mit den Anderen Reden, wie das so bei denen aussieht! Ich habe ja momentan mehr zeit, kenne es aber ja auch Sa los zu müssen =)
Schönen Abend!
P.S. werde an euch morgen denken, wenn ich mit Svenja bei der 30Jahre Ausstellung in WOB bin =) Fotos werde ich versuchen zu machen!
Hui, hier tut sich ja wieder was, diesmal auch von anderer Seite!
Ich wusste doch, dass ich mich auch auf Michael verlassen kann; auch wenn er sich dann mit den ganzen Jungspunden abgeben muss 😉
Ja, sehr schade, dass grade zum WE das Wetter so umschlägt. Aber ich bin da Hannes' Meinung, drinne hätte man doch was machen können.
Wie sieht es bei euch mit morgen [SA, 25.3.] Abend aus? Ich meine jetzt generell treffen - Wetterunabhängig.
André
Schade, dass nie jemand rasch antwortet, so wird das nie was mit einem Treffen in Kürze!
Was habt Ihr denn alle so nächstes WE (1./2. 04.2006) so vor? hat demm da ein Teil Zeit zu einem Treffen? So Sammstag abend?
Grüße Hansi
P.S. WOB-Museum war super super geil!
Samstags bin ich leider nie in Gö, falls mal unter der Woche was ansteht, sagt mir einfach bescheid.
Gruß Micki
Unterdessen hat sich das mit dem Wochenende eh erledigt, keiner sagt was dazu oder macht mal nen Vorschlag...
Svenja undich sind am Sammstag in Hann. Münden auf dem Forumstreff www.golf4.de auf dem auch Golf 3-fahrer erwünscht sind. Daher werden wir auch mit beiden Autos hinbügeln! Hoffe dass es dann auch mal hier zu sowas wie ein Treffen kommt.
Grüße Sid