vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

Wie hat denn unser Pechvogel des Tages nun die Reise"problemchen" überstanden? 🙁

kann dir doch scheiß egal sein...

solche fragen stellt man privat und nicht hier im forum, wo es eigentlich um andere themen geht...

ich will aber nicht weiter drauf eingehen... kümmer dich lieber um deinen kram, der wohl wichtiger erscheint, als freundschaften aufrecht zu erhalten... aber das thema haben wa ja schon durch...

bye

Hab keine Lust hier als Buhmann da zu stehen!
Es ging darum, dass ich an dem Tag nach Nordhausen fahren musste, da ich an einer PFLICHT-Eingangs-Veranstaltung für meine Ausbildung, die jetzt im August beginnt, teilnehmen MUSSTE. Wenn ihr dann auf dem Weg zum Treffen irgendwo hinter Kassel (was überhaupt nicht Richtung NDH liegt!) liegenbleibt, kann ich nun mal nicht eben dahinkommen, wenn ich damit meine berufliche Zukunft aufs Spiel setze! Wer das nicht rafft: sorry... dann isses mir echt Latte!
Ich hab versucht euch per SMS Tipps zu geben und hab mich mit dem Problem auseinandergesetzt, aber dass ich nun mal nicht dahinkommen konnte, versteht ihr nicht. Selbst wenn was hätte ich denn da machen sollen? Hingurken, angucken und dann sagen: "Aha, Pech gehabt, kann auch keinen neuen Reifen zaubern"! Wenn euch der ADAC-Mann, der wohl da war, nicht helfen kann, wie soll ICH es dann tun?

ja ja .. schon kla...

wie war das nochmal mit ich habe mehrere autohäuser zur auswahl wo ich ausbildung machen kann?? und da gibt es weiss gott bessere als peters...

aber egal jetzt.. werd glücklich mit deiner tollen ausbildung und lass und in ruhe....

Ähnliche Themen

Nein, AH Peter ist mit das größte und beste, was mir hier in der Umgebung passieren konnte, weils ein eigenständiger Konzern ist, der sich ständig weiterentwickelt und Gewinne einspült, wo andere AHs ums Überleben kämpfen, weil keiner mehr Geld für Autos hat!
Aber da du leider keine internen Einblicke hast, kannst du das ja nicht besser beurteilen und ich weiß, dass ich (mehr) Recht habe. Es geht dich ja auch nichts an - von daher mach ich mir auch nichts weiter draus, was nun gleich wieder für ein unqualifizierter und blöder Kommentar kommt!

Mehr sag ich dazu nicht, weils mir einfach zu blöd ist.
Wenn nicht immer alles nach eurer Nase tanzt, seid ihr nicht zufrieden und Gott sei Dank hab ich nicht allein diesen Eindruck!

Wenn ich jetzt auf dem Handy lese, dass gleich wieder ne Antwort kommt, werd ich sie einfach ignorieren, weil ihr ja eh immer Recht habt...! *rolleyes*

Ich konnte nichts für eure Reifenpanne und JA, meine berufliche Zukunft ist mir wichtiger als eure Freundschaft, die euch ja auch nichts wert ist, da ihr sonst nicht so verbissen wärt!

nur ganz kurz kleine korrekturen... also AH Peters ist bestimmt nicht grade so das beste weit und breit, und es ist nicht das beste, weil du dort ausbildung machst. es ist das mit dem schlechtesten service, dass ich je erlebt habe, da ist AH Giebioldehause ja noch gold gegen! Zumindest verschwinden bei denen keine felgen etc. aber sowas gehört hier ni cht gross rein! ikst mir egal, nur das was du berufliche weiterbildung nennst nenn ich witz, denn ich denke bei mercedes oder vw zu lernen ist besser als ein prktikum bei smar, wo du mir selbst erzählt hast wie einfach das ist. der adac fuzzi hat uns nicht geholfen, da ich dort kein mittglied bin, und da kann ich das auch zu gut verstehen. ich hätte halt n wagenheber und n radkreuz, sowie nen hammer und vieleicht ne feile gebraucht... aber das erwähne ich ja grade auch zum ersten mal. wenn du jedesmal, als wir telefoniert haben im bett lagst, kannst du ja weissgott nicht so im stess gewesen sein. woher willst du überhaupt wissen, ob du uns hättest helfen können oder nicht, du hast doch nichts davon gesehen. mit den sms stimmt schon, aber wie soll ich sowas an eienr tanke regeln, die ncihtmal nen wagenheber hat?!? daruaf hättest selbst du kommen können!
ich bin nur ettäuscht, dass du uns lieber 6 stunden lang sitzen gelassen hast als deinen arsch ausm bett zubewegen. ich wüsste gerne, wer den noch der meinung ist? ich denke nicht dass es ein fehler ist auf hilfe von jemanden zu hoffen, für den man tange lang auto gucken fahren war.

Hannes

am 4.6.2006 ist in Holzminden das nächste VW Treffen...

http://www.exclusiv-team-weserbergland.de/homepage/homepage.htm

ich werde bei guten wetter hinfahren, und soweit weit ich es verstanden habe sind ckd & Frazer auch nicht grade abgeneigt ...

wenn nochmehr mitkommen würden, wäre es schön... können ja hier alles soweit klar machen

MfG Hansi

jup jup ich fahr nachher rübba, wenigstens mal gucken 🙂=

aber jungs tut mir und allen mitlesern doch bitte nen gefallen und regelt das private per pn/sms/tel/brief wie auch immer, das ist leider wirklich völlig OT und ich möchte nicht, dass der thread wegen sowas geschlossen wird.

nix für ungut, aber ich hoffe das vertseht ihr ?!

Gruss an die Göttinger !
Komme aus Braunschweig,bin aber öfters in Gö Verwandte besuchen...
Wollt einfach mal "Hallo" sagen,vielleicht sieht man sich mal !

Abend!

War ja auch in Holzminden ... fand es teils sehr Interessant, teils aber auch recht öde ... das Programm war nicht grade sehr üppig ... hätte nur fast meine Scheinwerfer verkauft, einer wollte mir gleich 150€ für die dinger geben ^^
Naja, ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder n kleines treffen organisieren könnten, so mit kleiner ausfahrt und n bissl programm und so n bissl gemütlich irgendwie, vieleicht mit bowling oder kegeln oder so zum abschluss =) Sommmerzeit kommt ja nun auch wirklich mal, da kann man doch sowas mal in Angriff nehmen!

MfG Hansi

P.S. @ Frazer: Wollte es auch nciht sowiet hier treiben mit dem kleinem Streit, fand es nur auch nciht ok, dass man hier so über üpannen oder Probleme redet...daher meine Antowrt auf das alles. Wollte hier nie was kaputt machen!

Gruß an die Göttinger, wohne in der Nähe und arbeite in Gö.
trefft ihr euch denn noch halbwegs regelmäßig?

Hi,

endlich mal wieder ein neuer ...

wir würden uns regelmäßig treffen, aber entweder haben die anderen keine zeit oder das wetter ist zu schlecht und so..

.. naja versteht mich alle bitte nicht falsch, das soll kein Vorwurf sein, aber wie haben schon so oft vorgeschlagen uns zu treffen, aber es hat erst ein- bzw. zweimal wirklich geklappt...

aber wir, also der Hansi und ich wären immer dabei, wenn wir mal wieder einen Termin finden würden, an dem alle können... naja oder man trifft sich so mal... zu dritt oder viert oder so...

Liebe Grüße

Svenja

nächste Woche Sonntag oder Samstag wäre ich da!

we ist bei mir nicht immer so 100% optimal.
ein schöner wochentag abend (1800) wer nett.

kann ich auch mal außer montags.

Deine Antwort