vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
warum soll ich denn selber fahren.. ihr macht euch doch eh nur über meinen kleinen G4 lustig... so gemein seid ihr... ja ja .. keine widerworte... michael hat sich ja auch schon drüber lustig gemacht als hannes mittwoch bei vw war...
ttzzz so was müssen mein G4 und ich uns nicht bieten lassen.. :P
moin,
also ist noch sooo lange hin.
ich für meinen teil plane nicht so weit...max zwei wochen im vorraus...
aber im prinzip warum nich
ckd
Ähnliche Themen
Leute, stop stop stop... Hab eben schon zu Nille gesagt, übers Forum gibt das nur ein Durcheinander!
Lasst uns mal zu möglichst vielen Treffen und das in ner Runde besprechen?! Was sagt ihr dazu?
Ich bitte euch mich per ICQ diesbzgl. zu kontaktieren, dann werde ich versuchen, was auf die Beine zu stellen. Irgendeiner muss es ja machen...
wie durcheinander... ich find das durcheinander lustig und hannes auch... beömmeln uns hier grad... 😉
übers forum sind se alle wieder aktiv... aber zum treffen kommt es doch wieder nicht... ich sehe es schon kommen, dass andre, hannes und ich wieder alleine darstehen...
nicht böse gemeint!!
hmmm vieleicht sollten wir nen kleines meeting machen.-... so unter gölfen ... morgen schon was vor?
das gibt echt nur durcheinander hier..aber ich befürchte auch das es mal wieder länger dauert bis wir nen termin und ort haben 😉
wo denn? und WER denn?
wie WO denn und WER denn??
morgen abend treffen oder wie??
also ich hätte zeit und hannes auch *g*
20 uhr meckes grone wie immer.. 😉
dann machen wa uns halt n paar warme gedanken!! *g*
ich erinner nur an den einen tag an dem wir uns getroffen haben und es in strömen geregnet hat...
und morgen soll es nicht so kalt werden
naja gelegntlich zum Abendessen, so ca. 5x die woche... aber so richtig rumstehn ist da net soo toll... da nerven zu viele... sonst irgendwo wo es um die ecke ne nette kneipe gibt... in geismar wüsstre ich was!
in geismar werden doch so gerne die gölfe geknackt oder?...
ich hau mich erstma hin, gucke morgen nachher penne nochma rein wies aussieht und sage dann ob ich dabei bin...drückt mir ma die daumen, schreibe morgen ne klausur 🙁
jutes nächtle erstma an alle =)
hmmm ne ne das ist in Göttingen.... aber dochnet um 20 Uhr Abends an der Hauptstrasse im Alten Geismaraner Dorf!