vw club Göttingen

Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?

454 Antworten

ja kart fahren ist cool. ja gibt ne gute bahn da arbeitet sogar ne freundin von mir. könnten ja ne stunde die bahn mieten oder so^^

Prima, klingt gut. Wie ist die Bahn? Kannst du mal abchecken, wie teuer das werden würde für ne Std?
Wer hätte Interesse an sowas?

http://www.indycart-kassel.de

über 300 Euro für ne Stunde am SA??? - Das ist MIR viel zu teuer, wenn wir das auf 10 Personen hochrechnen :-(

Ähnliche Themen

wenn ihr bock habt schlime ich die mal zu. ob sie was klar machen kann. paar freikarten sie wohl ab und an am start. allerdings kann ich die nächsten ´zwei we´s auch nicht 🙁

Das wär ja schon mal eine Maßnahme - dann könnten wir den Preis insgesamt etwas drücken. Frag einfach mal. Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Ideen...?!

Wie wäre es sonst mit der EisSportHalle?
War da mal vor Jahren, war aber recht lustig!

http://www.huskies-online.de/eissporthalle/

Grüße Hannes

das auch geilo 🙂

Sehr gute Idee, Hannes! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Naja, vielleicht nicht ohne Grund... Ne Eislaufbalerina bin ich nicht grad... sagen wir mal so, ich hab Spaß dabei, aber hinterher auch millionen blaue Flecke :-( Und wehe ich hör jetzt was von wegen "dann passt du besser zu deinem Auto" oder sowas :-P

PS Ich hab das gefühl, hier sind nur ein paar Leute aktiv von denen die es eigentlich sein sollten :-(

moin.

also ich war vor zwei oder drei wochen mal in der halle.
so am we gegen frühen abend.
Waren irgendwie verdammt viele kinder (<16).
Die sich verhalten und angezogen haben wie naja...

ckd

Na und? Dann geben wir uns wie die letzten Proleten... *g* nee quatsch, das is' natürlich nicht sooo schön, aber übersehbar (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

mhh, Nille und Michael muss ich wohl direkt ansprechen oder lest ihr nur mit?

@CKD: Ich weiß jetzt, wo deine Freundin wohnt - nimm dich in Acht ;-P

mensch.. hier steht ja schon wieder alles still... mal n bissl mehr elan wenn ich bitten darf 😉

also ich finde die idee mit dem schlittschuhlaufen in kassel auch gut... würde bestimmt lustig werden.. 😉

besonders wenn ich mir grad bildlich vorstelle was für ein bild hannes auf schlittschuhen abgibt.. *g*

bitte nicht böse sein, schatzi... ist doch nur spass.. :P

naja ich hoffe hier tut sich bald wieder was... bis denne

P.S. ... andré, ich will noch ne revange in sachen billiard.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fallen_angel

P.S. ... andré, ich will noch ne revange in sachen billiard.. 😉

*unschuldig* wie? häh was?

Ich weiß gar nicht, wovon du redest...

Hab ich dich so verputzt? :-P

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wo ich wieder um Gnade winseln muss... :-)

BTT:
Ich vermisse CKDs Kommentar...
ich werd mal schnell ne "Rund-PN" an alle Betroffenen senden und dann schauen wir mal, was läuft.

André [der Billardgott *zum_Himmel_stink* ;-) @Svenja]

huhuuu da bin cih acuh wieder =) ehrlich gesgat hab ich den thread nich weiter verfolgt, weil sich soooooooo lange nix getan aht, aber ich auf andre is ja zum glück verlass *G*

also natürlich wär ich auch wieder dabei, eigentlich is mir sogar völlig egal wo...so gut wie. schlittschuh bin ich auch dabei, ich szell mich da mal hinter andres spruch mit der ballerina, aber drauf halten werd ich wohl schaffen :P

also andre, is wohl wieder dein part jetzt da was auf die beine zu stellen, das kannst du doch immer so schön =)

jho Eislaufen ist ne jute Sache. Frazer nimmt mich sicher gerne aus Göttingen mit gell 😁

Deine Antwort