vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
Das nimmt ja langsam alles form an.....freue mich über dein posting! Also ich habe bald SEMESTERFERIEN....und das knapp drei Monate lang...und ihr müsst alle arbeiten, während ich an meinem auto bastele *zungerausstreck*
Jungs und Mädels(? muss man doch jetzt sagen, oder?) Wir sollten demnächst mal wieder was machen finde ich...Was sagt ihr dazu?
nabend....habe zwar northeimer kennzeichen, aber gö is ja auch nich weit *g*....und murat hab ich auch schon aufer kasseler gesehen abends, wenn ich mich nich täusche 😉
Na dann sag uns doch mal, wer du so bist, was du für ein Auto hast und wann du mal zeit hast auf ein kleines Treffen?!
Klarstellung
Moin!
Hiermit wollte ich nur nochmal folgendes klarstellen.
Also nur weil wir uns bei Mc Donalds treffen möchten wir unsere Treffen nicht so gestalten wie die Leute die sich bei Mc Donalds Grone treffen (wer aus Gö kommt weiß glaube ich was ich meine).
Wer diese Art von Treffen aus ist, ist bei uns (naja bisher sind wir nur 3) nicht ganz richtig aufgehoben (glaube ich).
CKD
Ähnliche Themen
Was CKD damit sagen möchte, oder besser gesagt, was ich noch hinzufügen möchte ist, dass wir absolut nichts gegen die Leute haben, die sich bei McDonalds in Grone treffen. Jedoch werden wir oft gefragt, ob wir zu diesen Leuten gehören und dies ist halt nicht der Fall, da wir eher andere Treffpunkte haben. Kann ja sein, dass wir gefragt werden, weil wir dort schon vermutet werden.
Also, nichts gegen die VWler vom Groner MCs und gegen keinen anderen VWler dieser Welt, aber wir sind da eher selten anzutreffen. :-)
ist das eigentlich alles was Göttingen an menpower *ups* und womenpower (sorry mayleen) zu bieten hat?
Da muss doch noch was kommen....sind auch keine idioten!
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
Na dann sag uns doch mal, wer du so bist, was du für ein Auto hast und wann du mal zeit hast auf ein kleines Treffen?!
wann trefft ihr euch denn immer ? und wo noch ausser mcd grone ? *g*...also im mom is leider bund angesagt., dass heisst wenn dann nur am we..:/ fahre übrigens nen g3, 1.8, bj95.....nich wundern, hab auch auf den threadm mit den northeimern replied...nom und gö liegen beide etwa gleichentfernt von mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
nom und gö liegen beide etwa gleichentfernt von mir 😉
Dann kannst du nicht allzu weit von mir entfernt wohnen. Ich bin zwar deutlich näher an Gö dran, aber so weit isses von mir auch nich nach NOM.
Zitat:
Dann kannst du nicht allzu weit von mir entfernt wohnen. Ich bin zwar deutlich näher an Gö dran, aber so weit isses von mir auch nich nach NOM.
hehe...mag schon sein 😉 nom und gö sind beide ca 10km entfernt...genau inner goldenen mitte *G*
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
goldenen mitte *G*
was meinst du warum wir uns immer beim goldenen hügel EM treffen? *g*
ne also dat nächste projekt steht vor der Tür.....kannst ja dabei sein wenn de magst
Zitat:
Original geschrieben von pandabaer
was meinst du warum wir uns immer beim goldenen hügel EM treffen? *g*
ne also dat nächste projekt steht vor der Tür.....kannst ja dabei sein wenn de magst
goldener hügel EM ? öh? wo und was is das? was meinst du mit "projekt"? was macht ihr da so? wieviel seid ihr und wie alt seit ihr eigentlich so, wenn man mal fragen darf?
Mit "Projekt" ist/sind die nächsten Umbauten an unseren 3 Golf gemeint. Wir machen das jetzt gerne zusammen, weil das im Team besser läuft und ne Menge Spaß macht!
ckd ist 18, ich 19 und Panda *ähm... peinlich* 21 glaub ich?!
Was er allerdings mit diesem Hügel oder so meint, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Zitat:
Mit "Projekt" ist/sind die nächsten Umbauten an unseren 3 Golf gemeint. Wir machen das jetzt gerne zusammen, weil das im Team besser läuft und ne Menge Spaß macht!
ckd ist 18, ich 19 und Panda *ähm... peinlich* 21 glaub ich?!
Was er allerdings mit diesem Hügel oder so meint, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
axo...na hört sich ja ganz interessant an...also ihr seid im mom noch zu dritt....bin auch mittlerweile schon 20 *duck*..nur so am rande...*g*..fahrt ihr auch so an kiessee oder irgendwo gemeinsam hin manchmal?
na toll den witz in der luft zerreissen...das habe ich ja gerne....das goldene Hügel M? kennt ihr nicht na mäckes....
Ja bisher sind wir noch nicht irgendwohin gefahren. liegt daran, daß ich semesterferien habe und in Goslar abhänge...
aber wenn wir uns mit unseren Autos raustrauen können, kommt das bestimmt mal vor.
also dat nächste projekt ist: Tachoeinbau + test, beleuchtung auf rot umbauen (lichtschalter etc.) bestellung geht morgen raus und dann müssen wir nur noch nen termin finden