vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckd
mmm, da könnt ich auch mit dienen😉
also schick mir die ftp daten per pm und dann ist es schon fast auf meinem ftp 🙂
ich mein, wenn dann würd ich schnell nen ftp aufmachen, damit du das saugen kannst 🙂
Moin.
Dieser Thread war schon wieder so weit unten...nene, so gehts ja nicht 😉
Also habe gerade mit Andre telefoniert und da das letzte Treffen schon wieder ein paar Tage her ist wollten wir mal hören:
Wollten wir mal wieder ein Treffen machen?
Also postet mal ob ihr Lust habt und am besten auch wann ihr diesen Monat so Zeit hab.
CKD
also wir rhg´ler wären dabei. aber was haltet ihr mal von nem treffen in hann münden oder ist es euch zu weit. aber da gibts viel ruhigere locations wo mann sich besser treffen kann ...
mfg^^
Ähnliche Themen
also jungs und mädels....ich bin raus....das mit dem treffen wird für mich leider nix....aber trotzdem viel spaß euch
Bin leider nicht dabei, weil ich jeden Tag 10 stunden in der uni rumhänge und von anfang bis mitte juli 7 Klausuren schreibe. Weiß selber noch gar nicht wie ich das alles schaffen soll und deswegen muss ich mir die Zeit leider so beschissen einteilen, daß ich nicht mitkommen kann. Und selbst an den Wochenenden muss ich jetzt schon um sieben aufstehen um meine pensum hinzubekommen.....
wie sagt man doch so schön? Keine Freizeit, keine freunde, keine hobbies.....das braucht man *g* sonst packt man das alles nicht...
Wollte ja auch kein Mitleid erregen *g* habe es mir ja selber ausgesucht. wird schon und der nächste Sommer gehört hoffentlich mir!
Hehe, wat bin ich da froh BWL zu studiern... *gg*
Also grundsätzlich hab ich schon Zeit und auf jeden Fall auch Lust. Mehr kann ich aber auch erst sagen wenn wir etwas konkreter werden.
In der Woche is bei mir anisch ja immer besser, aber da die meisten ja arbeiten wirds ja wohl wieder aufn WE hinauslaufen. Aber passt schon. Nur ab Mitte Juli schreib ich auch Klausuren und werd mich da mal öfters inner Uni sehen lassen (müssen).
Location is mir egal, weiter weg find ich auch nich schlecht, seh ich mal was von der Gegend hier... 😉
Juchuuuh, Resonanz :-)
Endlich kommt wieder Leben in die Bude.
Ich warte noch drauf, bis Nille (Frazer), To (V!per), Hannes (sid), Svenja und Michael (m-h) sich gemeldet haben und dann versuch ich's mal wieder mit nem Termin. Habe auch fast alle genannten schon angeschrieben und ich denke, die werden sich sicher noch hier melden!
Also, erstmal noch ein bisschen abwarten und dann wirds konkreter.
Gegen HaMü hätte ich prinzipiell auch nichts, da es ja durchaus Spaß macht bei geilem Wetter durch die Gegend zu bügeln. Außerdem wär's ja fair, wenn wir auch mal Richtung RHG kämen, da ihr das letzte Mal den "weiten" Weg auf euch genommen habt.
Muss man einfach mal sehen, wie wir alle wieder auf einen Nenner kommen...
bis dann,
André
juhuu, da bin ich 🙂 Also gegen Treffen hab ich natürlich nix, und meinetwegen können wir auch alle nach RHG fahren ( wie weit ist das eigentlich?).
Bei dem Wetterchen macht das ja auch noch Spass 🙂 Ich finde nen Sonntag, wie letztes Mal auch, ganz passend, da gammeln die meisten denk ich mal eh nur rum. Von mir aus aber auch an anderen Tagen, aber vorzugsweise Wochenende würd ich sagen.
moin ihr da ^^
bin natürlich auch wieder dabei...da gibts kein drumherum =) wird so langsam zum kult
...und da ich eh n diesel fahre egal wo ^^
und wird auf jeden auch mal wieedr zeit...ist ja schon lang her das letzte leider :'(