vw club Göttingen
Hi ich suche Leute aus Göttingen! Gibt es hier welche?
454 Antworten
Ja, wie gesagt. Wenn's wieder mal soweit ist, dann www.bescheid-sagen.de ! Wenn wir Zeit haben, dann kommen wir auch mal vorbei !
MaximumPhilipp
2. Treffen?
Hallo meine Freunde! :-)
In Anbetracht der Tatsache, dass sich schon wieder so viele Leute gemeldet haben und ich schon ein paar mal drauf angesprochen wurde, wollte ich mal fragen, was die gesammte Gemeinde von einem 2. Treffen hält?
Und zwar peile ich diesmal einen Wochenendtag an, Samstag, den 8.5.04!
Eure Meinungen bitte...
André
Bin dabei!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sid21682
Jo, bin auch mit dabei, lasse ich mir doch ncioht entgehen =) cya Hannes
uiuiui hannes is nu auch im forum *g* morgäään 😉
Jo, er war ja schon ein paar Tage hier unterwegs (siehe Reg.Datum), aber ich hab ihn nochmal dran erinnert, dass er sich hier doch mal äußern soll!
Bis jetzt gefällt mir die Resonanz zum 2. Treffen, aber ich hab noch nix von CKD, m-h, Bella, panda etc. gehört... was ist los, Leute?
wir haben den termin doch besprochen bzw ich hab ihn sogar vorgeschlagen. was soll ich da noch bestätigen? *g*
Missverständnis
Dein Name sollte gar nicht mit rein... *g*
wollte ich noch editieren, hab's aber vergessen! ;-)
Kennst mich doch
Moin!
Hier is ja wieder richtig wat los!! 🙂
Hätt ansich auch Bock diesmal zum Treffen zu kommen. Ma schaun ob meine Karre bis dahin wieder läuft... Dann bin ich auch dabei!
Bella
Ach Bella, und wenn du deine Karre noch nciht wieder zurück hast, dann finden wir ne Lösung, dass du auf jeden Fall mit kannst!! :-)
Bis jetzt hab ich auch noch keinen Einwand gegen dem ursprünglich von CKD (*g*) vorgeschlagenen Termin herausfiltern können;
8.5.04 !?
Wär echt klasse!
Salve!
Hmm, bei sieht das eher schlecht aus! Habe genau DAS weekend mit Motorumbau verplant! Schade, aber vielleicht find ich noch Zeit vorbei zukommen, um euch mal kennen zulernen. :-)
Ansonsten hab ich nach dem Wochenende wieder richtig Zeit, höhö.
~
T.
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
Jo, er war ja schon ein paar Tage hier unterwegs (siehe Reg.Datum), aber ich hab ihn nochmal dran erinnert, dass er sich hier doch mal äußern soll!
Bis jetzt gefällt mir die Resonanz zum 2. Treffen, aber ich hab noch nix von CKD, m-h, Bella, panda etc. gehört... was ist los, Leute?
Meine Freizeit ist drastisch geschrumpft weil ich jetzt erstmal eine komplette Etage eines 2-Familienhauses renovieren werde, incl. Wände rausreißen und reinsetzen, Türdurchbrüche, Heizung neu etc. - die alte Einrichtung war auf 50er Jahre-Stand und da mir das Haus mal gehören wird gibt es genug gute Gründe das gleich richtig zu machen. Halt viel Arbeit...
mh