VW Club eröffnet
Hallo Leute,
wer hat lust mit in unseren VW Club einzutreten ? Wir kommen aus Bremen und suchen neue Mitglieder wer aus Bremen oder umzu kommt ist herzlich willkommen bei den
VW STREET HAWKS.
Bei Interesse bitte melden !!!
Liebe Grüße
Dennis
Beste Antwort im Thema
Nein wir haben keine Homepage da wir ja gerade erst anfangen und auf blöde fragen wie die wissen nicht was ne homepage ist schon gar nicht. Es ist nur schade das andere VW und Audi freunde solche komentare hier abgeben da wir ja eigentlich die gleiche interesse vertreten naja da sieht man das manche das forum nutzen um andere mitglieder nieder und schlecht zu machen !!
22 Antworten
hehe 😁 ich finds nur witzig das der TE hier keine fragen beantwortet und sich dann wundert das keiner mitmachen will 😁
Nein wir haben keine Homepage da wir ja gerade erst anfangen und auf blöde fragen wie die wissen nicht was ne homepage ist schon gar nicht. Es ist nur schade das andere VW und Audi freunde solche komentare hier abgeben da wir ja eigentlich die gleiche interesse vertreten naja da sieht man das manche das forum nutzen um andere mitglieder nieder und schlecht zu machen !!
Zitat:
Original geschrieben von golftuner2008
HO HO!! Halt die Pferdchen still. Vor ein paar Tagen eröffnest du hier einen Thread, beantwortest fast keine Fragen, und wenn dann erst sehr spät. Hier macht Dich/Euch sicherlich niemand schlecht. Und mit deinem letzten Beitrag hast du die Willkommens-Türe zu Eurem Club sicherlich auch nicht sehr weit geöffnet.
@TE du gehst das völlig falsch an, aber das habe ich dir auf der letzten seite schon versucht zu erklären - weiß nich ob du es wahrgenommen hast... ne homepage basteln dauert mit nem onlinebaukausten 2 stunden. oder wenn man's selbst macht (so wie wir) 2 wochen.
wie würdest du drauf reagieren wenn einer sagt "hey, ich hab nen vw club, macht jemand mit?", du ihm ein paar fragen stellst wie alles funktionieren soll und dann keine antwort bekommst? ist doch kein wunder das sich kaum einer bei dir meldet.
wenn du 3 mal die gleiche frage gestellt bekommst und nicht drauf reagierst dann muss man halt damit rechnen nen blöden spruch abzubekommen.
mal abgesehen davon haben sich hier schon soooo viele dran versucht nen club zu gründen und sind jämmerlich dran gescheitert, dass das hier kaum noch einer ernst nimmt.
also, ruhig bleiben, homepage basteln, euch vernünftig vorstellen, dann wirds vielleicht auch was 😉
gruß