VW Club eröffnet
Hallo Leute,
wer hat lust mit in unseren VW Club einzutreten ? Wir kommen aus Bremen und suchen neue Mitglieder wer aus Bremen oder umzu kommt ist herzlich willkommen bei den
VW STREET HAWKS.
Bei Interesse bitte melden !!!
Liebe Grüße
Dennis
Beste Antwort im Thema
Nein wir haben keine Homepage da wir ja gerade erst anfangen und auf blöde fragen wie die wissen nicht was ne homepage ist schon gar nicht. Es ist nur schade das andere VW und Audi freunde solche komentare hier abgeben da wir ja eigentlich die gleiche interesse vertreten naja da sieht man das manche das forum nutzen um andere mitglieder nieder und schlecht zu machen !!
22 Antworten
Das klingt gut. also interessiert wäre ich in sowas 😉
Erzähl mal bisschen über die Vorraussetzungen und sowas 😛
Ähnliche Themen
hm... na dann will ich auch mal 😁
VW / AUDI Team Hannover Land
Wir sind V.A.G. begeisterte Hobbyschrauber aus dem Raum Hannover, die sich Ende
November 2005 zu einem Team zusammen geschlossen haben.
Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am gemeinsamen Hobby, gegenseitige Hilfe beim
Schrauben, Ausflüge zu diversen Treffen und natürlich Grillen bis der Arzt kommt 🙂
Wenn Du genauso autoverrückt bist wie wir und Lust hast bei uns einzusteigen dann
schick uns doch einfach eine mail.
Ob Dein Auto schon getunt ist oder noch original spielt dabei keine Rolle.
www.v-a-t-h.de
Also, wenn ich in der Gegend wohnen würde, dann hättet ihr auf jedenfall einen...!
Aber Augsburg ist halt doch ein stück zu weit, sorry! 🙁
du äußerst dich nicht zu fragen - da wunderts dich?
edit: ausserdem sollte man als club/verein/etc. nicht auf teufel komm raus irgendwelche mitglieder suchen. bisschen eigenwerbung machen - dann kommen die leute ganz von alleine und ihr könnt euch die raussuchen die zu euch passen.
habt ihr denn nun eigentlich ne homepage?!
wo seit ihr den genau in Bremen weill komme aus Diepholz würde wohl gerne beitreten wie viele sind den schon in eurem clup?
wir kommen aus bremen oyten sind bis jetzt 4 leute wenn du lust kannst heute abend zum daisys diner kommen in oyten um 20 sind wir heute da 🙂
MFG
Dennis
oyten wie weit ist das so von diepholz?Ja komme gerne mal vorbei sorry hatte heute keine zeit bin gerade erst wieder zuhause war noch auf einem B-day🙂
Nein sie haben mit Sicherheit keine.
Oder sie wissen nicht was ne Homepage ist, wobei das eigenltich auch die Bremer wissen... 😁