- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- VW CC: Umrüstung von Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit LEDs
VW CC: Umrüstung von Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit LEDs
Hallo zusammen,
leider wurde ich nicht fündig. Ich habe in meinem CC (2014er) Bi Xenon mit statischem Kurvenlicht.
Jetzt würde ich gerne Xenon mit LEDs haben (Kurvenlicht dabei egal).
Meine Frage dazu, können Leuchtmittel und Steuergeräte von den alten Xenon verwendet werden oder muss das alles dann komplett getauscht werden?
Es gibt ja die Scheinwerfer relativ günstig ohne Steuergeräte etc.
Danke schon mal vorab.
Ähnliche Themen
69 Antworten
250 glaube ich
OK bin weiter. Habe das problem das die LEDS lechten aber wenn ich das auto anschalte dan blinken die beim TFL
Wir haben beim Umbau mit Vcp das Serien eprom vom bie xeon rein kopiert wenn die Verkabelung wie Werk ist sollte das mit der richtigen Codierung helfen
leider kein erfolg. Ich teste viele byte 18 werte leider passt keiner um die leuchten 100% richtig anzuspielen.
Wenn ich die LEDS schon zum laufen bringe dan gehen die nach dem auschalten des autos wieder nicht. Die prachen circa 15 sekunden und dan schalten sie sich wieder von selbst an.
Fertig alles leuft jetzt. Das problem lag nicht im BYTE 18 da mus die 04 sein wie VCP gezeigt hat.
Das problem lag in der restlichen codierung. Habe eine gefunden die 100% passt und alles leuft. Vielen dank fur eure hilfe.
Guten Morgen PUMA. Ich habe gerade meine Xenon Scheinwerfer gegen BI-Xenon mit LED Tagfahrlicht getauscht. Leider funktioniert bei mir nur das Normale Standlicht. Du hattest es bei dir hinbekommen wie ich hier lesen kann. Würdest du mir weiterhelfen?
Ich danke Vielmals im voraus.
Beste Grüße
Julian
Kann mir sonst jemand helfen ?
Hier einmal ein vorher nachher. Leider leuchten die LEDs nicht