VW Bulli Club in NOH
Wir möchten ein VW Bulli Club in Raum NOH Gründen , wer hat intresse ?? wir sind schon 5 Bullis T3 - T4
mit stammtisch , und Bulli Treffen
hoffe das sich noch welche melden
34 Antworten
Guten morgen Clubmitglieder,
auf Grund der WM und dem Spiel am Samstag muss ich mich leider abmelden.
Den Termin am 7.8 hab ich mir im Kallender aufgeschrieben.
Danke für euer Verständniss.
Gruß
Ohmi
Hallo Michael,
ja...... ich denke schon.
Allerdings hat sich wegen internen Streitigkeiten die Mitgliederzahl stark dezimiert.........
Wenn ich das so richtig sehe, sind der Harte Kern noch etwa 5.........
Die Treffen sind allerdings nun schon seit etwa 6Monaten ausgefallen.
Zum einen hat das Lokal, in dem wir uns immer trafen, dicht gemacht.
Zum anderen haben sich mehrere Mitglieder einen neuen T3 aufgebaut (oder sind noch dabei).
Als Drittes hat sich der sogenannte Harte Kern halt eh andauernt gesehen.......... halt Teiletausch und gegenseitig geholfen und so....... 😁
Ich denke, ich werde das Ganze mal in die Hand nehmen?!
Der Gründer / Auslöser / Ideengeber ist ja irgendwie nicht mehr erreichbar..............
Von wo kommst Du?
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
emlichheim, für mich wäre also ein club eher im norden der grafschaft interessant :/ Oder im Bereich Lohne-Wietmarschen? ( Arbeite da ab demnächst :P )
Interesse hätte ich und zudem kenne ich noch einen T3 Fahrer aus Uelsen der sicher auch dabei wäre 🙂
Hi!
Oh, das hört sich gut an. In Nordhorn oder Uelsen würde ich auch mal dazustoßen und ein weiterer Kollege sicher auch (jeweils 1981 Joker Lufti). Er stand in Quendorf auch schon mal vor verschlossener Tür...
CU, HTK
für die aussem süden wäre uelsen ja schon ne weite strecke, wäre von daher für nordhorn? wo wäre da den platz für alle? Mc Donalds und Pier haben Höhenbegrenzung :P
kenn mich zwar gaststättentechnisch nich so gut aus in der region aber irgendwo zwischen nordhorn und schüttorf soll sich wohl was passendes finden mit dem alle zufrieden sind
auf baldiges wieder beisammensitzen
gruss Norman
Hallo erst mal.
Ich wäre Nat. Dabei,Nur Stammstisch würde bei mir Ausfallen.
Würde mit Rat und Tat zur Seite Stehen.
BUS Fahre ich jetzt 10 Jahre.
Angefangen hat es Natürlich mit nem Transporter.
Seit 4 Jahren nenne ich nen 87er Vanagon mein Eigen,Orly Blau(LLE).
Davor hatte ich ne GL Caravelle.(WBW).
Binn auch seit Jahren in der IG-T3.
Hab mich auf WBX Eingeschossen,da kenn ich mich etwas aus,aber auch Diesel ist kein Problem,muss dann nur Überlegen,ist Lange her.
Binn auch in der LLE-Kartei.
MFG
André#126
Ps,bei Interesse ne PN oder so
Hallo,
hätte da schon eine Idee, für eine Gaststätte.........
Ich denke da an das Lokal direkt auf dem Isterberg an der B204 ist das glaube ich........
Liegt genau zwischen Nordhorn und Bad Bentheim.
Großer Parkplatz, günstiges und gutes Lokal mit Aussichtsturm.........
Im Sommer treffen sich dort auch immer viele Biker........
Nähere Infos Ende der nächsten Woche, fliege Morgen erstmal nach Malle..............
Bis nächstes WOE dann...
Gruß
Jörg
nimm mich mit!
hab bis mittwoch urlaub... ^^
wie siehts denn mit nem richtigen bullitreffen aus, also im münsterland zb 🙂
ganzes wochenende, also 2 übernachtungen, grillen, bier etc... ich find, bei nem treffen is immer doof, alle mit dem auo, man kann nix trinken...
bin immer so neidisch wenn ich die rerik-threads lese, aber das is mir zu weit, da hab ich keine zeit für 🙁
mfg
ja leider :/
Also ich hab ja nen Joker 😁 der stand nachts auch schon vorm ZAK ( so ne Disco bei uns 😁 ) und musste später zum ausschlafen dienen 😁
Sonst wäre so ein Bullitreffen natürlich mal ne Idee wärt 🙂
Den Platz finde ich übrigens gut 🙂