VW Bora: Batterie platt, kein Zugang Fahrerraum
Hallo Zusammen,
beim VW Bora ist die Batterie platt. Daher öffnet sich der Wagen nicht per Fernbedienung. Auch die Fahrertür lässt sich mechanisch nicht öffen (ggf wegen Safelock). Auch durch einen Schlitz der Beifahrerscheibe haben wir Versucht den Hebel mit einem -flacheisen zu betätigen, jedoch war da nur ein wiederstand zu spüren und hat nix gebracht.
Lediglich der Kofferraum lässt sich mechanisch öffnen, jedoch hat man keinen Zugang zum Fahrerraum, da die Rücksitze verschlossen sind.
Wie bekommt man nun Zugang zu Fahrerraum und/oder Motorraum um die Batterie zu wechseln?
Beste Antwort im Thema
Wer sperrt sich den bitte über die FFB im Auto ein?
Wenn man drin sitzt sollte der Taster innen benutzt werden, dann gehen auch durch zwei mal ziehen am Türgriff die Türen auf.
17 Antworten
Zitat:
p.s.: Die Schlossfalle wird nicht über den Schlüsseldreh/ SZ-Anschluss entriegelt, sondern vielmehr durch den Zug am inneren oder inneren Bowdenzug bzw. Türöffner!
Ist schon klar, aber genau das wurde auch durch drehen am Schlüssel nicht frei gegeben.
Verriegel doch mal dein Auto mit der FFB, klemm die Batterie ab und versuch reinzukommen..
Da sind wir uns einig.
War mir aber in Deiner Schilderung des ausgebauten Schlosses so nicht klar geworden, sorry.
Stimmt, du hast Recht. Das kommt in meiner Beschreibung meines Versuches nicht raus.
Sorry auch von mir.