- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- VW Blasen oder VW Treffen in Luckau
VW Blasen oder VW Treffen in Luckau
Kann mir jemand sagen, ob dieses Jahr wieder ein VW Blasen statt findet und wenn ja, wo??
MfG Stefan
Ähnliche Themen
31 Antworten
Die security auf dem lausitzring waren die selben, die sonst immer in Luckau waren. Die waren echt in Ordnung.
Man kann nun abwägen ob es nun besser ist, durch Luckauer Gräben zu poltern (meine linke radhausschale ging dabei drauf) oder über Lausitzer-Geröll zu holpern.
Ob es nun staubt, oder ob ich mein zelt auf nem Untergrund aufbaue, wo die DB Schienen verlegen würde, macht keinen Unterschied.
Fakt ist es gibt auf beiden geländen vor-und nachteile.Genau wie bereits geschrieben wurde, werden dort die Leute hinfahren, wo VW-blasen draufsteht.
Ich war 1998, 2000, 2002, 2003 und 05 beim VW-Blasen.
Mich haben diese freaks auf beiden locations gestört, wo man bedenken haben muß, das sie einem die kiste kaputtmachen, nur weil man nicht wickeln will.
Ansich ist das ganze gelände am Lausitzring besser, weil neuer, die sanitären einrichtungen waren gut wie nie. aber wenn dann die 1/4 meile in ner rechtskurve endet, mir genügend die mit schnellen zeiten hinten ankommen, sagen das sie arge probleme hatten, ist es schon wieder unentschieden.
@stefan w.
machst du hier die VW-blasen threads? habe doch glatt meinen alten beitrag vom juli 05 gefunden: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
deinem nick zufolge warst du auch am 17.06./18.06. dort?! das war die besserer veranstaltung am lausitzring, da gab es nichts zu meckern
vor allem das abendprogramm
In diesem Sinne
MFG GUNNAR