VW Blasen Lausitzring 2007

Vom 27. bis 29. Juli 2007 heißt es wieder für alle Audi und Volkswagen Jünger, auf zum Eurospeedway Lausitz.🙂

Mehr Infos:
www.vw-blasen.de

31 Antworten

ich bewundere aber weiterhin mein "heimatteam" - die speedmakers vogtland.

die haben mittlerweile richtig viele autos auf der meile, einfach genial.
für die kommende saison bau ich auch mit ein paar leuten ein meilenauto,
mal schauen wie es wird!

gute nacht

natürlich sind die speedmakers mit marek an der spitze echt genial 😁

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

ps laut besitzer starke 5XX
der hat r32 technik drin mit hgp turbo
automatik hat er auch 😉

DSG!!!

Zitat:

Original geschrieben von Brei

mal schauen wie es wird!

gute nacht

Böse Zungen sagen, das Marek Seidel Hartz IV empfinge....

Wie kommt man dann, zur nen verschleißfreudigen ü600PS-Auto und nen A(S?)8?

Zitat:

Original geschrieben von christian.schne

Lööl wahrscheinlich ganz legal wie "Ole" &co den Arsch mit Sponsoren/Firmen vergolden.. und dabei dann in der Amateurklasse gegen eigen finanzierte Karren fahrn und natürlich gewinnen weil sich normal sterbliche solche Bugets nicht mit eigener tasche Leisten können ohne kredit.. Welch überragende leistung.... 🙄

Schade eigentlich, denn früher hatte man noch einen Ar**** in der Hose und hat sein Auto noch selbst finanziert und daran geschraubt..

Ähnliche Themen

Habe mich mal rangesetzt und einige Bilder vom VW BLASEN 2007 auf dem Eurospeedway hochgeladen.

www.tuning-society-harz.de.tl

Du findest auch noch andere Treffen:

VW BLASEN 2005

Holzminden

Wasserleben

Airrace one ( 1/4 Meile Ballenstedt)

und und und...

einfach auf

www.tuning-society-harz.de.tl gehen.

Viel Spass und gute Fahrt.
VR SECHS

Hallo! hat jeamand bei vw-blasen was bei einer firma ausgefüllt die sich Europa-club nennt?
Die habe einen katalog versprochen usw. voll die betrüger????

Zitat:

Original geschrieben von PeterA3111

Hallo! hat jeamand bei vw-blasen was bei einer firma ausgefüllt die sich Europa-club nennt?

Die hatten mich auch angequatscht. Ignorieren und weitergehen ist das beste Heilmittel gegen Klingelputzer.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PeterA3111

Die hatten mich auch angequatscht. Ignorieren und weitergehen ist das beste Heilmittel gegen Klingelputzer.

Ja hätte ich das gewust dann wäre ich auch weitergegangen! hat denn jemand noch das problem????

Das Problem hatte meine Frau beim Treffen in Wittenberge 2007.
Da war ein Stand mit Gewinnspielen.
Fett einen erzählt, von wegen Gewinnspiel, und bekommst 3 neue Tuning-Kataloge und son quatsch. Und was war? 2Wochen später hat irgendein Callcenter angerufen: SIE HABEN GEWONNEN, wenn SIE ...
ein ABO über eine Zeitschrift machen, sonst kann der Gewinn in Höhe von 100 Euro nicht ausgezahlt werden. Die waren total hartnäckig. 2-3Mal angerufen pro Tag. Die wollen nur deine Daten um Dir Werbung zu schicken oder so. Muß du ignorieren. Dann bin ich ans Telefon gegangen und habe denen erzählt, das sie bitte meine 12jährige Tochter nicht ständig anrufen sollen, die ist noch minderjährig. Da waren die Platt am Telefon und haben nie wieder angerufen... Lach... Hat aber funktioniert.

bist ja gut bei rausgekommen! naja vieleicht is ja noch jemand von hier bei vw-blasen reingefallen?

wurde schon öfters nachgefargt ,versuche mal die beiträge über die suche zu finden

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

ps laut besitzer starke 5XX
der hat r32 technik drin mit hgp turbo
automatik hat er auch 😉
DSG!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Brei

mal schauen wie es wird!

gute nacht

Hallo,

@ christian.schne :
Weißt du genaueres über diesen Golf 2?

Gruß Stefan

So Leute bei der gequirlten scheiße die ihr hier abgibt müssen wir auch mal was sagen! Harz 4 bestimmt! Von was träumt ihr nachts! Schon mal was von selbstständig gehört? Sponsoren decken einen kleinen Teil (ca. die Fahrtkosten) aber auf keinen Fall die kompletten kosten! Zu dem 2er das ist Jürgen Beck (BTS-Racing mit nem R32 HGP Bi-Turbo DSG) ein sehr guter College! Noch Fragen?

Dass der Zweier Von BTS Racing ist weiß ich bereits. Ich vermute jedoch, dass das Fahrzeug nicht Jürgen Beck gehört, sondern Michael Kleta. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Fragen? Ja, einige.

Warum fährt dieser Zweier Dreieckslenker vom R32? Auch die vorderen Radträger sind vom Golf 4?!
Wie funktioniert die DSG Ansteuerung? Wurde der komplette Kabelbaum vom Golf 4 übernommen?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von s1743046

Dass der Zweier Von BTS Racing ist weiß ich bereits. Ich vermute jedoch, dass das Fahrzeug nicht Jürgen Beck gehört, sondern Michael Kleta. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

Fragen? Ja, einige.

Warum fährt dieser Zweier Dreieckslenker vom R32? Auch die vorderen Radträger sind vom Golf 4?!
Wie funktioniert die DSG Ansteuerung? Wurde der komplette Kabelbaum vom Golf 4 übernommen?

Gruß

Hi,

also Deine Vermutung ist nicht ganz richtig das Auto gehört schon mir nur hab ich leider nicht jedes Wochenende Zeit und deshalb hat sich Michael dazu bereiterklärt für mich zu fahren. Muss sagen der macht das richtig gut (Danke Michael)

und wenn ich dann auch mal dabei bin ist es auch mal schön sein Auto von aussen fahren zu sehen.

Noch zu Deinen Fragen: Es freut mich wirklich das man mein Auto so genau begutachtet und sich dafür interessiert aber wenn ich Dir das jetzt alles erklären soll würde ich ne ganze Weile dasitzen und schreiben weil das Projekt hat bis jetzt schon zwei Jahre lang viele Abende von unserer Freizeit gekostet aber Du kannst mir gerne mal anrufen denke dann kann ich Dir Deine Fragen beantworten, meine Nummer findest Du auf meiner HP.

Gruß Jürgen

Deine Antwort