VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Das rot finde ich auch irgendwie unvorteilhaft und wie ihr gesagt habt, wirken die Räder ganz schön mickrig, 20 Zoll ist da ja dann schon ein MUSS. Was wird dieser Arteon wohl drauf haben, ich hoffe 18er oder kleiner so klein wie die wirken.
Zitat:
@Heli220 schrieb am 8. April 2017 um 11:56:47 Uhr:
Jetzt ist er auch in Österreich konfigurierbar, als Comfortline und Highline 😉
genau. Entspricht unserem Elegance (Comfortline) und dem R-Line (Highline) 😉
Zitat:
@quattrofever schrieb am 10. April 2017 um 08:19:42 Uhr:
Das rot finde ich auch irgendwie unvorteilhaft und wie ihr gesagt habt, wirken die Räder ganz schön mickrig, 20 Zoll ist da ja dann schon ein MUSS. Was wird dieser Arteon wohl drauf haben, ich hoffe 18er oder kleiner so klein wie die wirken.
Müssten die 18" Muscat-Felgen sein.
Mal wieder ein neues Reallife-Foto ... heute vom Salzburger Flughafen ... 🙂
Ähnliche Themen
Puh also in schwarz sieht er echt mega schick aus 🙂
Wo sind die Bilder von der Seite und von vorne? 😉
Zitat:
@rennstrecke schrieb am 10. April 2017 um 19:08:32 Uhr:
Mal wieder ein neues Reallife-Foto ... heute vom Salzburger Flughafen ... 🙂
Bei so vielen wird es die schwarzen anfangs gebraucht dann wohl günstig geben. 🙂
Zitat:
@Gooner90 schrieb am 10. April 2017 um 19:14:21 Uhr:
Puh also in schwarz sieht er echt mega schick aus 🙂
Wo sind die Bilder von der Seite und von vorne? 😉
Hier eins von (fast) vorne ... ebenfalls aus Salzburg 🙂
Nur auf den Fotos zündet der nicht. Ich muss ihn endlich live sehen und mit meinem CC vergleichen können.
Mir gefällt er auf den Bildern in schwarz sehr sehr gut.
Allerdings braucht er dringend 20" Räder meiner Meinung nach. 😁
Die schönste Farbe bisher ist das neue silber im R-Line Trim. Damit sieht er wirklich richtig scharf aus live!
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. April 2017 um 13:43:44 Uhr:
Nur auf den Fotos zündet der nicht. Ich muss ihn endlich live sehen und mit meinem CC vergleichen können.
Ich finde der zündet auch auf den Bildern ziemlich stark 😉 Habe ihn aber auch in der Autostadt schon live gesehen. Meine Bestellung geht raus sobald der 190PS Benziner bestellbar ist.
Aber mal was anderes an dich als Mod: Wann kommt endlich das Arteon Unterforum im VW Bereich? Der Thread ist hier im Passat B8 ja eig falsch 😉
Dann antworte ich dir auch als Mod:
Der Thread ist hier schon richtig.....
Dies behandeln wir genauso wie beim "Passat B6 + Passat CC" und "Passat B7 + CC".
😉
Gruß
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. April 2017 um 16:13:20 Uhr:
Dann antworte ich dir auch als Mod:Der Thread ist hier schon richtig.....
Dies behandeln wir genauso wie beim "Passat B6 + Passat CC" und "Passat B7 + CC".
😉Gruß
Der CC war ja auch ein Passat ... der Arteon ist ein eigenständiges Modell 😁 Zumindest laut VW 😉
Aber nun gut ... schade. Finde er hat ein eigenes Unterforum verdient.