VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 4. Februar 2019 um 18:54:51 Uhr:
Wahrscheinlich ab KW13 wieder bestellbar.
[/. Moin Rolling Thunder . Sag mal weißt du den aktuellen Stand TDI 2 Liter 240 Ps. Wann da mal was kommen könnte. Wäre cool von dir für eine ANTWORT. Danke dir
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 5. Februar 2019 um 11:25:56 Uhr:
Gleiche Termine wie beim 190PS TSI
Weißt du ob die vorher schon gebaut sind. Angeblich soll meiner noch nicht gebaut sein. Das wäre ja uncool
Das kann ich nicht beantworten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 5. Februar 2019 um 11:36:12 Uhr:
Das kann ich nicht beantworten.
[/Ok weil der ist im August bestellt. Wäre ja logisch den schon mal fertig zu haben
I have question concerning auxiliary heating (Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr). I ordered heated front window in my VW Arteon 2.0 tsi 190 hp, but the dealer informed me that there is some alert concerning heated front window and dealer recommended me to get off this item from equipment of the car, because if not, it can possibly postpone the delivery of the car.
So I thought I could get off the item (heated front window) and replace it with auxiliary heating. Dealer told me it is no problem to do so (I ordered car in the end of September 2018, probable delivery is 21-22 CW 2019). But I have no practical experience with such an equipment and its utility and functions. I think it could help open the frameless door as well, so that the windows will not be frozen ant stuck with rubber padding.
Thanks a lot for your answers.
Hi,
I definetely prefer the aux heater instead of the heated front window....
With the aux heater, you can not even heat your car in winter, but also cool down in summer.
regards...
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 7. Februar 2019 um 08:56:28 Uhr:
Im Zuge der gesetzlich geforderten CO2 Ziele sehe ich für einen Passat / Arteon R tiefschwarz.
Kann mir nicht vorstellen, das die CO2 Ziele hier das Problem darstellen. Es wird immer S, RS, AMG und R Perfromancemodelle geben. Warum sollte das bei VW anders sein? Eher wird die Absatzthematik hier einen riegel vorschieben.
Wurde doch schon bestätigt, dass der Arteon "R" für 2020 geplant ist.
Warum auch nicht?Golf, Golf Variant und T-Roc (demnächst) gibt es dann ja auch als "R" zu dem Zeitpunkt.
Der Arteon ist ein Nischenmodell, da wird es vom "R" dann eh nicht so extrem viele geben...
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 7. Februar 2019 um 08:56:28 Uhr:
Im Zuge der gesetzlich geforderten CO2 Ziele sehe ich für einen Passat / Arteon R tiefschwarz.
Passt Farblich auch gut 😉
Sportlich und Elegance zu gleich.
Ich glaube an den R auch nicht so recht, lass mich aber gerne positiv überraschen. Passat R wäre auch cool,..., na mal sehen ob was kommt.